Fremder Hund zerbeißt meinem Hund den Ball

• Zitat

ich finde solche hunde gehören eingeschläfert, wer sowas macht tut dass immer wieder und die kann man nicht mehr auf ner hundewiese laufen lassen :ironie:

Ist zwar hart, aber ich stimme Dir zu.
    Heute ist es ein Ball, wer weiß, wer oder was Morgen dran glauben muß?!
    Soweit muß es ja nicht kommen :nein:

• Eben! Kinder hüpfen und wuseln ja auch herum, und viele quitschen noch dazu!
    Da kann das schnell mal passieren! :lol:

• naja, aber bitteschön, wer denkt an den armen ball?

der konnte sich ja nicht wehren, gegen einen solchen übergriff. grad eben noch pumperl lustig und prall - und schon ausgelutscht und platt. was ein elend...

• Zitat

Richtig ! Denn wer Bälle zerbeisst, frisst auch kleine Kinder.

Ich fordere einen Wesenstest für alle Balljunkies.

Milow würde glatt durchfallen! Shit doch Maulkorb und Leinenpflicht

• Zitat

naja, aber bitteschön, wer denkt an den armen ball?

der konnte sich ja nicht wehren, gegen einen solchen übergriff. grad eben noch pumperl lustig und prall - und schon ausgelutscht und platt. was ein elend...

ich hätte den Ball auf den Arm genommen. Soll man zwar nicht, aber da sieht man wieder wie es endet.

• Zitat

ich hätte den Ball auf den Arm genommen. Soll man zwar nicht, aber da sieht man wieder wie es endet.

aber wenn man den ball auf den arm nimmt dann kann es doch sein dass er erst recht schlimm verletzt wird oder nicht?ich habe in meinem bälle erziehungsbuch gelesen dass das ganz fatale folgen haben kann :???:

• Ja aber guck! Die Folgen jetzt sind doch ebenfalls fatal!

Übrigens: Mir hat ein Hund gegens Bein gepinkelt, war auch nicht schön!

• Zitat

Ja aber guck! Die Folgen jetzt sind doch ebenfalls fatal!

Übrigens: Mir hat ein Hund gegens Bein gepinkelt, war auch nicht schön!

ja gut in dem fall wäre es vllt besser gewesen aber eigentlich soll mans ja nicht...wenn ich mir schon diese unsozialisierten tennisbälle angucke die in meiner nachbarschaft rumrollen oder nur inne tasche gesteckt werden...furchtbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!