Ständiges Lecken
-
-
Signale? Keine, bis auf dass sie die Ohren angelegt hat und sich kaputt freut ddabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dafür schlabbert mein hundi mit begeisterung den fußboden ab.
manchmal muss sogar teppich dran glauben.
obwohl fliesen oder laminat findet er cooler. :runterdrueck: -
Ja, so ist Mia auch. Das wurde aber, glaube ich, schon in einem früheren thread durchgesprochen mit dem Endergebnis, dass es halt Hunde gibt, die unheimlich viel lecken, in jeder Situation, zu jeder Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas mit der Rasse zu tun hat, einen wirklichen Grund, warum Hunde das machen, weiß ich auch nicht. Ich merk nur, dass es meinem Hund unglaublich Spaß macht und wenn sie angespannt ist, leckt sie mir oft die Hand ab, um wieder "runterzukommen".
In diesem Sinne
Liebe Grüße von mir und einen herzhaften, feuchten Schleck von Mia :freude:
-
@ Mia05:
Unsere Hunde sind Namensschwestern! Liebe Grüße von Mia an Mia
-
Hey, das ja toll! Vielleicht liegts ja auch am Namen *lach*
-
-
Wahrscheinlich
-
Zitat
Ja, so ist Mia auch. Das wurde aber, glaube ich, schon in einem früheren thread durchgesprochen mit dem Endergebnis, dass es halt Hunde gibt, die unheimlich viel lecken, in jeder Situation, zu jeder Zeit.
Hallo
Ich denke, dass es was mit Unterwürfigkeit zu tun haben müsste -
Dann müsste sie aber schon extrem unterwürfig sein, aber seie ist eigentlich selbstbewusst mittlerweile.
-
Hi
es war eher so gedacht, dass sie dich als Rudelchef akzeptiert, und es dir möglicherweise auf diese Art zu verstehen geben möchte
wie auch immer, sei froh, dass du keine andere Sorgen hast mit deiner Kleinen
-
Ich habe ne Menge andere Sorgen, aber das gehört hier nicht hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!