-
-
Um nicht den Thread von Aaron und Jette zu sprengen, bekommen Catriona und ihre 7 Zwerge ihren eigenen Thread.
Catriona ist ein Hasenkaninchen, welche wir vom Züchter gedeckt übernommen haben.
Am 16. März erblickten 8 kleine Babys das Licht der Welt. Leider verstarb das Schwächste ein paar Tage später.Die anderen Sieben sind, bis auf eins, sehr gut entwickelt und erfreuen sich bester Gesundheit.
Wir werden natürlich alle 7 Zwerge behalten.Momentan leben sie noch in Nicis Zimmer in einer großräumigen Behausung.
Wenn sie größer sind kommen sie samt ihre Mum ins Freigehege.Wie ich euch kenne, wollt ihr natürlich auch Fotos sehen.
Fangen wir mit der Mutter an. Hier die wunderhübsche Catriona:
Und nun ihre 7 Zwerge.
Hier im Alter von 2 Tagen:
Kontrolle und langsames Gewöhnen an uns Menschen am 30.03.12 (also ca. 2 Wochen später):
Zurück im Nest und noch unters Stroh gekuschelt:
Nur 2 Tage später.
Was für eine große Veränderung in nur so kurzer Zeit (auch verhaltensmäßig).Zwerg Nummer 1:
Zwerg Nummer 2:
Zwerg Nummer 3:
Zwerg Nummer 4:
Zwerg Nummer 5:
Zwerg Nummer 6 (wie man sieht, etwas kleiner und "unvollkommener"):
Zwerg Nummer 7 und somit auch der Kleinste:
Schmusen mit den Kleinen :wolke7: :
Das Fotoshooting war anstrengend, zurück im Nest und zu einer "Blume" zusammen gekuschelt. :
Natürlich wird jeder der Zwerge einen Namen bekommen. Also wer einen guten Vorschlag zu machen hat. Ich schreibs gerne auf die Liste. ;O)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaah, was sind die niedlich, putzig, goldisch - einfach nur herzallerliebst
Die könnte ich allesamt einpacken aber leider hat es ja der Herr Sammy nicht so mit den HäschenDas Foto sieht allerdings mehr nach Eichhörnchen aus
-
Das sind ja schon richtige, kleine Häschen :)
-
Uuuuuuh nein..... die sind echt putzig....
-
Endlich bekommen die 7 Zwerge einen eigenen Thread!!!
Die sind soooo putzigWie ist denn die Geschlechterverteilung?
Vielleicht fällt das Namen geben dann leichter -
-
Sind die süß!
Meine Namensvorschläge (auch wenn die Mama nicht Schneewittchen heißt )
Brummboss
Sunny
Cloudy
Tschakko
Cookie
Bubi
Speedy -
Ja Tinche, da könntest du recht haben.
Die Geschlechterverteilung ist noch ungewiss. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, bevor wir die Männlichen von den Weiblichen erstmal separieren müssen. Vorher gehts zur TÄ und die wird dann uns sagen können, wer was ist. Ich hoffe, bis dahin können wir die kleinen Hoppler auch auseinander halten!
Danke SariundSpike, die Idee ist nicht schlecht. Werde ich Nici heute Abend gleich mal vorschlagen. Danke dafür.
Das Video hätte ich fast vergessen:
-
das video ist einfach nur niedlich
total süß die kleinen Zwerge -
Oooooohhhh, die sind ja herzallerliebst! :fondof:
Und die Mama ist ja wunderhübsch! Die Farbe ist total toll und sie sieht soooo seidig aus!
-
in Vertretung von Ati mal 2 Handy-Fotos
ZitatHasenbabys knuddeln ist sooooo schön
Die Zwerge und die Mama sind aber auch herzallerliebst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!