-
-
Zu knuffig die Rasselbande
Ich warte schon drauf das meine Tochter irgendwann Kaninchen möchte, dann habe ich endlich einen Grund vor meinem Mann welche anzuschaffen
Hab mich total in die süssen Russen verliebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Russen sind auch sehr schön!!
So, ich hab mal wieder ne Wagenladung voller Fotos inkl. einem Video mitgebracht.
Edward :
Die ganze Rasselbande beim Fressen:
Mama mit ihren Bambinis:
Nach dem Fressen wird sich ein sonniges Plätzchen gesucht und gemeinsam geruht:
Einer macht sein eigenes Ding:
Catriona genießt die Ruhe und ist völlig entspannt:
Und hier noch das Video (ist aber nicht so viel Aktion):
http://www.youtube.com/watch?v=j2foQdIo_po&feature=youtu.be -
Für Interessierte stelle ich mal aktuelle Fotos von Catriona und den 7 Zwergen ein, die keine Zwerge mehr sind.
Das Catriona und ihre Kinder so relaxt und völlig entspannt neben uns liegen, zeigt, was für ein ungeheures Vertrauen sie zu uns hat. Eigentlich gilt die Rasse als kaum "zähmbar".
Hoch nehmen lassen sie sich ungern, aber sie kommen selbst zum Schmusen, Schlecken oder sind eben unmittelbar neben uns völlig entspannt.Catriona ist eine Übermutter. Wahnsinn, wie abgöttisch sie all ihre Kleinen liebt! Sie sucht ständig Körperkontakt mit ihnen.
-
Hui Das sind aber viele Löffel ^^ Schick!
Haben sich echt gemacht, Wahnsinn!
Wo wohnt die Bande mittlerweile? Sieht nach draußen aus.
Passt nur gut auf, dass es nicht noch mehr werden (nein, keine Sorge, den Eindruck habe ich nicht :))
Aber langsam kann man ja mal an kastra denken (wenn noch nicht passiert :)).Mehr Bilder!
LG!
-
Die wohnen in einem Außengehege mit angeschlossenem Innenbereich:
Innenbereich:
Das ist der Eingang nach Drinnen:
Und so hoppeln sie rein:
Der Innenbereich schützt im Sommer vor Hitze und im Winter vor Kälte:
Der Außenbereich, der öfters Mal umdekoriert wird:
Die Böcke sind allesamt kastriert. Leider sind bei der Kastra zwei Böcke verstorben.
Da das eigentlich Schlachthasen sind und sie normal nicht kastriert werden, hatte die TÄ`in Probleme mit der richtigen Wahl und Dosierung des Narkosemittels. -
-
Oh je, das tut mir leid
Sieht richtig gut aus!
-
Heute gibts mal wieder neue Fotos von Catriona und ihrer Hasenbande:
Catriona, die Mutter der Rasselbande:
Saphira, die größte Tochter und eindeutig an der Seitstellung der Blume zu erkennen:
Lillia, die Kleinste von allen Geschwistern und die größte Kämpferin:
Oskari, der kleinste Rammler und der Verschmusteste von allen:
Killian, der mittelste Rammler:
Mac Anderson, der größte Rammler und auch Schönste.
Ein Poser und für die Ausstellung sowie Zucht sehr gut geeignet:So, das wärs. Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fotos?!
-
Und Edward?
Jetzt muss ich schnell mal ins Wohnzimmer zu den verrückten Hühnern, mich hinter der Ofenbank verkriechen...Aber wunderschöne Tiere. Gefallen mir sehr und mir gefällt auch, dass sie soviel Platz zum Rennen haben. Kaninchen in diesen normalen Ställen tun mir einfach nur leid.
Liebe Grüße
Nele -
Nele, klein Edward ist Lillia. Er entpuppte sich als eine Häsin.
-
Oh, oh, ganz umsonst geheutl! Auch wenn es mir um die zwei Böcke sehr leid tut.
Schnell zurück ins Wohnzimmer, Geburtstag feiern. Kommst du auch mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!