-
-
So Antje, ich hatte dir ja mal vor geraumer Zeit neue Fotos versprochen.
Gestern morgen bekam unsere Hasenfamilie Gartenauslauf und so habe ich gleich mal meine Kamera geschnabbt.
Hier die "kleine" Ausbeute:Vorsichtiges Herantasten an den Schnee und Freilauf:
Nach der Aufwärmphase begannen die "Bocksprünge"
Wie man sieht, gehts der Bande prächtig.
Kilian und Mac Anderson, die beiden kräftigsten Rammler, zuppeln ab und zu immer noch bei ihrer Mama an den Zitzen. :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, besser spät als nie. Aber sind doch tolle Bilder im Schnee geworden! Und ich freu mich, dass du überhaupt noch an mich gedacht hast! Vielen Dank!
-
Das Hoppelhäschen hätte wohl auch lieber Sommer, so wie es guckt
ZitatDie Lauscher von der Rasselbande sind ja rieeeesig
-
Sie mögen den Schnee und die Kälte ganz gern, zumindest kommen sie besser damit zu recht, als wenn es über 30 Grad warm ist.
Lach, ja die Ohren sind riesig und wenn sie es zulassen, dann massieren Nici und ich sie auch gerne mal.
Was meinst, wie weich deren Fell ist. -
Ich finde eure Bande soooo tooooll! :fondof:
Unsere Nachbarn in Ply (da haben wir bis vor 4 Jahren gewohnt) hatten auch 2 Hasen-Kaninchen. Für die Kids.
Gut, dass Dorf ist leicht ...seeeehr Dorf....also, da steht die Zeit still und die Hasen lebten in einem 0-8-15-Hasenkäfig, hatten jedoch tagsüber ein Gehege im Garten und im Winter durften sie in den Keller.
Aber die waren ja sowas von zahm, die sind einem nachgehoppelt. Und sie fühlen sich wie Seide an...total toll.
Meine Tochter liebt Hasen und Ninchen total, aber leider haben wir weder Platz in der Wohnung noch einen Garten, von daher fällt das flach.
Aber wir gucken uns sehr gerne die Bilder von euch an. Also meeeeehr! -
-
Hallo Laura,
schön, dass du hier rein schaust.
Lach, ja die sind wie Hunde.
Wenn ich morgens raus komme, warten sie schon auf mich und wenn ich nachmittags mit dem Auto wieder heim komme, stehen sie auch schon vorn am Gatter und schauen, wo ich bleibe.
Fremden gegenüber sind sie eher argwöhnisch und können da auch gern mal beißen (allerdings nur im Gehege).Fotos werde ich mal wieder machen, versprochen.
-
Da habe ich doch jetzt endlich den Thread von meinen Kaninchen gefunden
Darf ich vorstellen, ich bin Nici die Besitzerin dieser Rasselbande.
Hach ja, wenn man das so liest, dann kommen die Erinnerungen wieder hoch.
Den Möpsen geht es nach wie vor super, Ati kümmert sich ganz toll um sie. Den diesjährigen Impfmarathon haben wir auch schon hinter uns. Meine Tierärztin ist immer ganz begeistert, wie brav die doch alle sind. (Es sind ja 8 Kaninchen, die 5 Hasenkaninchen, die kleine Lana + ihr Partner Lennerd+ deren Sohn Peps). Ja wir hatten bei den Zwergrexen auch einen Wurf. Meine Freundinnen wollten auch gern Zwergexe haben. Peps blieb bei mir, sein Bruder kam zu einer hübschen Häsin, und die Schwestern zogen zusammen aus. Leider ist die eine verstorben. Meine Freundin kann sich nicht erklären, warum sie starb.... Wir schätzen, sie hat den Impfstoff nicht vertragen oder vielleicht einen Herzfehler gehabt....
Naja aber sonst geht es allen gut.
Hier wollte ich euch mal den Rammler zeigen, dem ich es zu verdanken hab, dass ich jetzt diese tolle Rasse habe und der mich von ihrer Schönheit und tollen Art überzeugt hat:
CasanovaDann habe ich noch 3 Fotos gefunden von der Kaninhop-Europameisterschaft:
Auf den Fotos sieht man Oskari. Er ist ein richtiges Show-Häschen. Er liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen.Hier drei Fotos von letztem Wochenende:
Mac Anderson
im Hintergrund (das scharfe Kaninchen) Catriona, die Mutter der Rasselbande und die ChefinUnd hier noch ein Foto vom letzten Kaninhop-Training. Akaya, meine Shiba-Hündin, war zum ersten mal mit dabei und hat meinen Oskari ordentlich abgeschlabbert
-
Man beachte, dass Akaya genauso groß ist wie Oskari.
Dann übergebe ich mal diesen Thread in deine Hände.
Die Fotos von der Europameisterschaft kannte ich noch gar nicht.
Oskari macht echt ne gute Figur. -
Ich bin verliebt, sind das hübsche Ninnchen.
Aber der Hund, ist der Klein oder das Ninnchen so groß?!
-
Zitat
Aber der Hund, ist der Klein oder das Ninnchen so groß?!
hihi beides Momentan sind die Kaninchen auch noch schwerer als das Hundchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!