BARF - wo kauft ihr ein??
-
-
Entweder aus dem Futterhaus, vom Bauern oder vom Schlachter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine erste Bestellung hab ich von Frostfutter-Plauen. Vom Preis her sind die einfach gut - nunja, die Versandkosten sind grenzwertig, aber okay. Ich denke, dort werde ich auch hauptsächlich bleiben. Heute gabs Pansen und ich hab mich in die Vergangenheit versetzt gefühlt: Es "duftete" nach Kuhstall
Aber ich denke, ich werde für bestimmte Sachen, wie etwa andere Fleischknochen etc. auch einen der hier angeführten Shops auch andere Shops besuchen. -
Ich hab meine erste Barf-bestellung bei Haustierkost.de gemacht :-) ab 19 Euro ist es Portofrei, das ist dann halt schon was. Hab den Shop von meiner THP empfohlen bekommen.
-
Kommt darauf an was und wieviel du bestellt. Da es dort nicht selten ne ganze Ecke teurer ist wie woanders tut sich das teilweise nicht wirklich was.
Hatte mir damals mal den Spaß gemacht und ne 7 Kilo Bestellung bei HK und Tierhotel verglichen und TH war selbst inklsuive dem Porto nicht teurer -
Ich hab mir die Mühe auch gemacht ;-). Wir sind ja aber am Anfang und da hab ich noch nicht so viel bestellt :-)
-
-
Meine erste Bestellung war aus diesen Gründen auch dort Neuling, kein Porto also auf gehts.
Aber die Ware dort war die 2x wo ich bestellt habe absolut in Ordnung und ich werde wohl wieder da bestellen -
Für alle Österreicher unter Euch!
Wenn ihr in der Steiermark zu Fleisch und püriertem Gemüse kommen wollt, dann schaut da mal rein:
Edit: Werbung gelöscht.Ist zwar derzeit noch keine Zustellung, sondern nur Abholung, aber immerhin.
-
Zitat
Ich hab mir die Mühe auch gemacht ;-). Wir sind ja aber am Anfang und da hab ich noch nicht so viel bestellt :-)
Ich hab schon viel Bestellt, insgesamt für 97 Euro
allerdings waren es nun 17 Euro versandIch hof Schila und Finja freuen sich
(und Nina auch)
-
Kauft jemand von euch bei proCani? http://www.procani.de/
Ich war heute nämlich für die Tiere einkaufen und im Laden haben sie jetzt eine Truhe mit Produkten von denen.
Füttere Abends immer nass, würde aber gerne auf Abends frisch umsteigen.
Habe jetzt erstmal zur Probe eine Rolle von dem Rind Menü 1 mit genommen, wollte einfach mal wissen, ob jemand mit proCani Erfahrung gemacht hat -
Wir möchten jetzt auch mit BARF beginnen und sind noch unerfahren wo man am Bestes was bekommt.
Jetzt werde ich mal durch die ganzen Online-Shops kämpfen müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!