BARF - wo kauft ihr ein??
-
-
Zitat
Welche Kriterien stehen für Euch an erster Stelle? Qualität, Pries, Zuverlässigkeit, Förderung der Region?
Für mich stehen Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Ich bestelle gerne bei haustierkost und Carnes Doggy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...mit welchem Versandunternehmen liefert denn barfers-wellfood?
GLS
-
Okay, das sind ja schon mal ne Menge Anregungen, die ich der Reihe nach "abarbeiten" werde Allerdings erzählte die Hundetrainerin heute, dass unser Metzger im Ort seit ganz Neuem auch Barf anbietet.....okay, da geh ich also mal hin!!!!
-
Zitat
GLS
Danke - dann kommt es nicht in Frage.
-
Ich bestell immer bei Futterfleisch24, kaufe bei Futterfleisch-Dresden im Laden ein oder lasse mir vom Onkel aus der Fleischerei was mitbringen. bzw. habe ich auch liebe Nachbarn, die irgendwie andauernd Kaninchen schlachten und da gibts die Überreste: Knochen, Ohren, Köpfe, Innereien.
Selten kaufe ich auch mal verbilligstes Fleisch im Supermarkt, meist samstags kurz vor 20Uhr weil es da auf vieles Rabatte gibt. z.B. gestern 400g Hühnerhälse im K...land für noch 0,01€
-
-
Bei der guten Frau Richter in Schwelm
Sowohl die Fleisch-Anteile als auch die fertigen pflanzlichen Anteile.Wenn es nicht passt, mal bei ihr vorbeizuschneien, würde ich bei https://www.das-tierhotel.de/ bestellen
Leinöl, Mark-Knochen, Sonderangebote wie Hühnchen oder Hühnerklein etc. dann im Supermarkt
-
Hallo Zusammen!
Ich habe unter anderem immer bei Haustierkost bestellt ,war auch immer sehr zufrieden , aber ich hatte jetzt schon das zweite mal , Fleisch dabei was komisch gerochen hat , schon im gefrorenen Zustand das erste mal waren es Bio Hühnerhälse und beim zweiten mal Bio Karkassen , dann kommt fast alles Fleisch aus Dänemark , und billig sind die ja nicht gerade :|
Jetzt suche ich einen Online Shop der auch Bio Hühnerhälse und Karkassen hat , weiß da jemand einen Shop -
Futterfleisch-Sachsen hat Bioprodukte, u. a. auch Huhn - allerdings ist in der Kategorie grad mal wieder alles ausverkauft...
-
Ja genau ,da hatte ich vorhin mal durchgeschaut , alles ausverkauft
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!