BARF - wo kauft ihr ein??

• Ich werfe dann nochmal die Petman Sachen ein, nutzt die jemand?

Gibt es bei uns im Futterhaus und musste ich zuletzt wegen Schusseligkeit drauf ausweichen :D

• Zitat

Hallo Zusammen!

Ich habe unter anderem immer bei Haustierkost bestellt ,war auch immer sehr zufrieden , aber ich hatte jetzt schon das zweite mal , Fleisch dabei was komisch gerochen hat , schon im gefrorenen Zustand :( : das erste mal waren es Bio Hühnerhälse und beim zweiten mal Bio Karkassen , dann kommt fast alles Fleisch aus Dänemark , und billig sind die ja nicht gerade :|
    Jetzt suche ich einen Online Shop der auch Bio Hühnerhälse und Karkassen hat , weiß da jemand einen Shop :???:

Das Problem hatte ich auch. Als ich Rindfleisch portioniert habe war es schon nicht mehr richtig rot wie es normal sein sollte, sondern eher bräunlich. Riechen tut es auch komisch?!

• Zitat

Ich bestelle auch beim Barfexpress, bei Lobo Pro würd ich auch gern bestellen aber ich trau mich nicht weil ich gehört habe das er das Fleisch vom Schlachthof Viersen bezieht.

Wie riecht das Fleisch von Dieter also Lobo Pro?

Woher das ist weiß ich nicht aber die Qualität ist sehr gut gewesen bisher.

• Zitat

Das Problem hatte ich auch. Als ich Rindfleisch portioniert habe war es schon nicht mehr richtig rot wie es normal sein sollte, sondern eher bräunlich. Riechen tut es auch komisch?!

Was hast du gemacht,hast du es trotzdem verfüttert ? Ich hab alles weggeworfen , weil es ziemlich komisch gerochen hat , schon im gefrorenen Zustand, und immer bei Bio Hühnerzeugs :hust:
    Ich hatte die ja angeschrieben und die haben auch anstandlos ersetzt , aber jetzt schon wieder , das muss ich glaube ich nicht nochmal haben, vor allem deshalb nicht weil die ja nicht ganz billig sind :/

• Hallo
    Wir fahren bis Baal, nach LoboPro einkaufen.
    Wo sie das Fleisch kaufen weiß ich auch nicht,
    aber das was ich gesehen habe sieht bei der ankunft sehr gut aus.
    Aber der Lieferrant ändert sich ja sowie so bald.
    Da sie ja umziehen.
    Und ich muß um einen neuen Händer umschauen, das wir schwer in unseren Nähe.
    gruß michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!