Hochwertiges getreidefreies Diät-Nassfutter gesucht
-
-
Huhu :)
Ich suche für Amy ein gutes getreidefreies Diät-Nassfutter.
Im Moment bekommt sie Hill´s d/d vom Tierarzt aber das möchte ich nicht weiter füttern.
Am besten ein Futter welches nur eine Protein- und Kohlenhydratquelle hat.Das Futter muss bezahlbar sein, ich habe durch die ganzen Klinikrechnungen im Moment kaum noch Geld
Trockenfutter geht aufgrund anderer Allergien nicht.
Ich habe das Internet schon durchsucht, bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden und vllt habt ihr noch einen Tipp
LG Sine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fallen mir spontan die Single Protein Dosen von Alsa ein
-
Danke. Das kannte ich noch gar nicht :) Hört sich ja ganz gut an ^^ Allerdings bräuchte Amy da laut Angaben 1000g Futter. Ich würde es erstmal mit 800g probieren, aber 2 Dosen tägl. wird auf Dauer auch recht teuer
-
Kommt selber kochen auch in Frage ?? Man muß ja nicht jeden Tag kochen, sondern kann vorkochen und ggf. Portionen einfrieren.
-
Ja das glaub ich. Ich könnts mir nicht leisten meinen Hund ausschließlich auf Dauer damit zu füttern :| Wenn Amy zu viel abnimmt, würd ich wahrscheinlich Fett und Muskelfleisch oder Pansen mituntermischen und die Sache beobachten.
-
-
-
Hi,
Terra Canis gibt es jetzt auch als light.
Ist aber nicht billig
-
Zitat
Kommt selber kochen auch in Frage ?? Man muß ja nicht jeden Tag kochen, sondern kann vorkochen und ggf. Portionen einfrieren.
Selbst kochen möchte ich eig. nicht so gerne.
Rocco Sensible ist aber nicht wirklich ein Diät-Futter oder? Das ist nur für Allergiker soweit ich weiß
Terra Canis hat Amy bekommen, ist mir aber viel zu teuer auf Dauer
Ich muss dazu sagen das Amy keinesfalls zu dick ist, sie nimmt nur schnell zu was dazu führt das ich ihr von normalen Dosen nicht viel geben kann und dadurch hat sie dann einen Mangel an Nährstoffen etc. :/
Diät-Futter soll sie bekommen, weil sie davon viel bekommen kann, satt ist, ihr Gewicht hält und alle Nährstoffe bekommt die sie benötigt.
Laut Angaben und Ausrechnen bräuchte Amy von normalen Dosen wie z.B. Lukullus, Grantapet usw. immer von über 800-über 900g Futter und dann könnte ich sie wirklich bald rollen. Gebe ich weniger hat sie immer Hunger, frisst draußen Kacke, hat Mängel und sowas
-
Kannst Du nicht etwas kalorienarmes untermischen?
Wenn sie Karotten verträgt z.B. Olewo. Das quillt richtig auf und hat keine Kalorien.
-
Wie schwer ist Amy bzw. wo soll sie hin? Mir erscheinen 1000g sehr viel....
Die Dosen von Lunderland / Boos habe ich auch eine zeitlang gefüttert bevor ich auf Barf umgestiegen bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!