maggy frisst nicht und übergibt sich :(
-
-
Maggymieze ird im augsut 10 jahre, seit wir sie haben hat sie eigentlich noch nie was ernstes gehabt, aber seit Samstag macht sie mir nun doch ernste Sorgen
fings abens spät samstag an,das sie futter ausbrach, passiert manchmal, wen se zu hastig gefressen hat ,oder die sorte futter ihr mal nicht bekommen ist.
naja, hab dann da nichts bei gedacht udn weg gewischt.
sonntag morgen hat sie dann nochmal erbrochen, weisser schleim und wasser.
Okay, da hat sie dann auch was gefressen.
dann war aber gut, bis gestenr morgen , sie dan wieder am würgen war, bin dann zur arbeit und als ich heim kam hatte sie wieder wasse rund schleim erbrochen.
Nachmitags war dann gleich Tierarzt angesgat!
der hat maggy untersucht abgehorscht, ne spritze gegeben, 2 tabletten,die se ne viertel morgends udn abend svon kriegen soll und das kostete dann über 60 euro
meinte bis morgen früh nichts füttern, okay, haben wir also tablette gegeben, #heute früh futter hingestellt, gefressen hat mauze immer noch nciths, aber vorhin wieder grünlcihes erbrochen.
sitzt nun rum , is ziemlich lustlos, bewegt sich niht übermässig viel , trinkt aber.
naja hab nun beshlossen bis morgen abzuwarten, den bis dha hab ich noch die tabletten.
TA hat auch festegsellt,das sie flöhe hat,obwohl ich dagegen regelmässig mit spotons behandele,
entwurmt wurd emaggy im januar mit dem hund gleichzeitig.
bin nun echt am raten, was ich noch tunkann, ausser jetz sofort wieder zum doc rasen,der mir eh garanteiert nur daselbe wieder sgat und das dann wiede rheidengeld kostet Ohne das ichs chlauer werde.
den ne richtige diagnoe konnte der arzt mir nciht stellen.
habt ihr nen tip was ich machen kan,damit es besser wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier maggy frisst nicht und übergibt sich :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grünlich?
könnte galle sein
wenn ich ehrlich bin, halte ich von spotons gar nix, sind doch nervengifte
und wurmmittel sind schon wichtig, aber das gleiche wie dem hund, gebe ich meinen niemals
viel zu hoch dosiert
du solltest einen anderen TA aufsuchen, auch wenns etwas geld kostet
alles gute deiner Mietze -
nein, keen sorge maggy hat nich dieselbe wurmkur bekommen wie Rocco, sie wurde nur zur gleichen zeit entwurmt ^^
das weiss ich,das hunde und katzenwurmkur grosser unterschied ist.
wate jetzt bis donnerstagmorgen ab,udn wenn ncht besse rist geh ich zum andere TA -
fein, dann bin ich ja beruhigt.-)
warte bitte nicht zu lange, deine maggy ist ja schon ein wenig älter, und die sind sehr schnell auch mal dehydriert
zieh mal am fellchen, wenn sich das nicht gleich zurück bildet, trocknet maggy schon aus
lass auch die nieren checken, Katzen in dem alter haben da schon mal Probleme, was sich auch mit erbrechen äußert -
trinken tut se ja :)
-
-
vermehrtes Trinken deutet erst recht auf Nierenprobleme hin, auch auf diabetis
austrocknen des Körpers hat nicht zwangsläufig mit Trinken zu tun -
Was fütterst du?
hast du den Tierarzt VORHER genau gefragt was er da deiner katze spritzen will und was die tabletten beinhalten???? -
Ich würde wirklich auch ein Nierenproblem vom TA ausschließen lassen (bald!). Wenn es eins ist, dann kann es sehr schnell gefährlich werden.
Alles Gute deiner Schnurri! -
wir gehen morgen früh nohc eimal zum TA aber diese mal zu einem anderen
-
maggymieze hatte eine bauchspeicheldrüsenentzündung, mittlerweile ghets ihe raber wieder gut :)
bekommt nun futte rmit wenig fetteanteil, und as klappt hervorragend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!