Total überfordert mit Kaukasier
-
-
Ja, Murmelchen...wahrscheinlich hast du sogar Recht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso feiert Ihr kein Ostern? Zeugen Jehovas?
nein ich bin atheist und ich steh nicht auf konsumterror-feste (aber jedem dass sein hab jetzt kein bock über feiertage zu diskutieren)
dem ts wurde ja geraten sich an die hsh notorgas zu wenden, finde ich bis jetzt die beste idee (oder im idealfall ne person mit hsh erfahrung und großem eingezäunten grundstück aufm land zu finden...) -
Also mich stört es nicht, wenn sich ein User nicht mehr meldet. Ich halte mich jetzt schon einige Jahre hier im Forum auf und finde es gibt immer wieder interessante Diskussionen, auch ohne die Threadsteller. In diesem Thread konnte ich z.B etwas über eine Rasse erfahren, die mir vorher gar nicht geläufig war. Man erfährt immer wieder etwas Neues und so setzt sich das Puzzle zusammen. Das finde ich ja gerade hier so spannend, das sich wirklich viele an einer Diskussion beteiligen und man sich am Ende wirklich ein Bild machen kann. Und es sind auch wirklich oft viele dabei, die ,wissen wovon sie reden, von denen man wirklich noch was lernen kann.Wenn z.B nur zwie diskutieren, weiß man ja nicht, was für Trottel man vor sich hat. Aber wenn mehrere diskutieren,wird das Thema gedreht und gewendet und immer wieder in ein anderes Licht gestellt. Das macht Spass und ist gut für die Birne! Ob mit oder ohne Threadsteller.
LG Cafedelmar
P.S: Aber was aus dem Hund geworden ist, erfahre auch ich leider nicht. Ist zwar bedauerlich, aber deshalb den Thread zu kippen, fände ich auch blöd. Es sei denn, es ist nun alles gesagt, zerreden mag ich auch nich...
-
Zitat
nein ich bin atheist und ich steh nicht auf konsumterror-feste (aber jedem dass sein hab jetzt kein bock über feiertage zu diskutieren)
dem ts wurde ja geraten sich an die hsh notorgas zu wenden, finde ich bis jetzt die beste idee (oder im idealfall ne person mit hsh erfahrung und großem eingezäunten grundstück aufm land zu finden...)Konsumterrorfest ist es nur, wenn Du eins draus machst:-)
Mir hats Spass gemacht.
-
Zitat
Konsumterrorfest ist es nur, wenn Du eins draus machst:-)
Mir hats Spass gemacht.
ich sage doch jedem dass seine hätte ich kinder würde ich ostern und weihnachten auch feiern aber mir selber gibt dass nichts, dann kann ich auch einfach mal so zum kaffee und kuchen bei verwandten rumkommen und muss mir dass nicht vorschreiben lassen -
-
Nö, ich würde mir Ostern auch nicht vorschreiben lassen
-
Nordsachse???
Noch da???
Es haben sich so viele User hier Gedanken gemacht, Tipps gegeben etc....
Da kann man doch mal ne Rückmeldung geben, oder???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!