Total überfordert mit Kaukasier
-
-
Zitat
Dann anders.. Was haben u.a. Aggressionmotivationen verschiedener Rassen mit dem Thema zu tun?
Diese Diskussion ist sicher interessant für den ein oder anderen, sollte aber an anderer Stelle weitergeführt werden.
Trina, er hat noch einen anderen Thread und jetzt war ja auch erstmal Ostern. Er wird sich bestimmt nochmal im Forum melden
sry vergesse ich immer, wir feiern kein ostern ect -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso feiert Ihr kein Ostern? Zeugen Jehovas?
-
Zitat
Wieso feiert Ihr kein Ostern? Zeugen Jehovas?
Zeugen Jehovas feiern kein Weihnachten - Ostern dafür umso größer -
Sagt mal...ist das nicht völlig egal???
Wenn ich mit meinem Hund solche Probleme habe wie sie der Threadersteller geschildert hat da sind mir aber alle Feiertage egal! Völlig unabhängig ob Katholik, Zeuge Jehovas, Moslem, Scientology-Anhänger oder Atheist.
Dann versuche ich dem Problem schnellstmöglich Herr zu werden... -
Der TS hat überhaupt kein Problem! Es ist nicht sein Hund! Und selbst wenn es sein Hund wäre..dann muß man nicht jeden Tag im Internet sein, Probleme mit dem Hund hin oder her. Außerdem stand die Abgabe des Hundes ja schon beim eröffnen des Threads fest.
-
-
Ich verstehe es trotzdem nicht warum man so ein "gepfeffertes" Problem in einem Forum einstellt und sich dann tagelang nicht meldet...
Aber ist ja relativ häufig so.
Hat ja auch ne Userin vor einer knappen Woche behauptet, dass es in Hessen einen Leinenzwang zur Brut- und Setzzeit gibt...ich warte immer noch auf ne Antwort!
Ich finde es einfach schade, wenn sich hier User wirklich Gedanken machen und dann kommt kein feedback mehr! -
Ganz einfach, weil Foren nicht für jeden so wichtig sind bzw. einen so hohen Stellenwert wie für andere haben (sprich jeden Tag eine gewissen Zeit in selbigen verbringen) und deswegen nur dazu genutzt werden um ein Problem zu lösen, was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist.
-
Und welches Problem löst der Threadersteller hier gerade???
Ich dachte das ist ein DISKUSSIONSforum....kommuniziert man da nicht??? -
Hä? was ist denn hier jetzt los?
Meine Frage war eben gerad etwas OT und auch ein bischen blöd, weil es genug Leute gibt, die kein Ostern feieren und sich auch nicht dafür rechtfertigen müssen. Sorry, also
Ansonsten wurde hier friedlich diskutiert, wie in allen Threads. und wenn es den Threadsteller nicht mehr interessiert, darf wohl trotzdem weiter diskutiert werden. Oder was ist daran jetzt verkehrt?
Versteh gerad jetzt nichts mehr.
-
Björn, das war die Frage:
Zitat
Nun meine (evtl) etwas seltsame Frage. Wie oder wo wird sie den Hund wieder los?
Und auch wenn es unbefriedigend ist für uns hier..die Frage ist beantwortet und somit ist das Problem (Hund muß weg, man weiß aber nicht wer ihn aufnimmt) wohl auch gelöst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!