Hundespiel und Gassigehen in Passau
-
-
Hallo,
wer hat Lust in Passau und Umgebung mit unserer 1 1/2 jährigen Beaglehündin und mir natürlich Gassi zu gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey wo kommst denn du genau her aus Passau? Können wir gerne mal was ausmachen.
-
Hallo,
ich wohne nicht in Passau, sondern in Fürstenzell. Habe Passau geschriben, weil ich mir dachte, daß es dort mehr Hundebesitzer gibt. Außerdem sind es ja nur ca. 10 km von Fürstenzell. Wir können uns gerne mal etwas ausmachen.
LG watzmann -
Hallo,
ich habe einen knapp 6 Monate alten Mops und suche ebenfalls nach Gleichgesinnten, die Lust haben gemeinsam mit den Hunden spazieren zu gehen.
lg -
Wir können uns gerne mal was ausmachen wenn ihr wollt. Ich bin auf alle Fälle dabei.
-
-
Habe eine PN geschrieben.
-
Hallo,
würde mich euch gerne anschließen.
Hab einen ganz lieben 9Monate alten Aussie, der auch gerne und gut mit kleineren Rassen spielt.
Leider is es in Passau nur schwer Hundetreffs zu finden - wir gehen meist in Hals oder an der Ilz spazieren.Würde mich freuen, wenn ich mich euch einmal anschließen könnte,
Lg
-
Hey wir gehen auch oft an der ilz spazieren aber eher Fischhaus kalteneck oder so.
Vlg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!