CaniCross -was brauch ich & wo bekomm ichs?
-
-
Hallo Leute,
was ich & Hund brauche weiß ich dank dem Forum schon Könnt ihr mir gute Shops nennen, wo ich alles bekommen kann?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier CaniCross -was brauch ich & wo bekomm ichs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
kommt drauf an, was genau du willst ;-)
ich schwöre auf den Canicrossgürtel von Uwe Radant
und auch die Jöringleinen gefallen mir dort -
-
Hi,
würde auch Uwe Radant empfehlen. Habe gerade ein Geschirr bestellt.
-
-
Hy
Ich kann dir auch Uwe Radant empfehlen.
Wenn ich mich nicht irre, ist er im Mai auf der Hund und Heimtier in Dortmund, falls dir das nicht zu weit ist...
Da könntest du die die Sachen angucken.Sebi
-
Ich habe den Canicrossgürtel von Uwe Radant, Jöringleine und Geschirr von Huskytec, da ich mit beidem von Uwe nicht zufrieden war (passte nicht bzw. Ruckdämpfer zu stark - kleiner Hund).
-
Zitat
Hallo Tina,
habt ihr davon auch die Canicrossleine (also fürs Radl). Die gelben oder die schwarzen Leinen? Suche eine neue, die keinen allzu heftigen Gummizug integriert hat.
lg
-
Hi!
Jeppa, unsere gelben Zugleinen (einzel und doppel) sind von sledwork, alles super seit 6 Jahren; die knallorange ist von einem anderen Hersteller, die ist aber nicht sauber gespleisst.
-
Hei!
Ah danke! Bei den gelben Leinen sind die Ruckdämpfer recht nah am Rad, macht das einen Unterschied zu den Leinen, bei denen der Ruckdämpfer mittiger ist? Unter Neuheiten gibts eine Leine mit Ruckdämpfer in der Mitte ... hm?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!