Click'n'Trick - Trainingstagebuch für Neulinge

• Zitat

ich meld mich auch nochmal kurz, ich möchte gern danke sagen, dies hier ist ein absolut toller tread, ich bin so begeistert, wenn man sich das clickern aus nem buch rausliest oder von den bildern abschaut bleiben manchmal so viele fragen offen, und hier ist das überhaupt nicht so, ich fühl mich tierisch wohl hier und stelle auch gern mal ne frage ohne schlechtes gewissen, weil man nicht das gefühl hat das das blöde fragen nervt vielen vielen dank dafür ihr seid echt toll.

DANKE

:gut:
    Dafür ist so ein Forum ja da.

Ich habe gerade eine Trainingssitzung auf meiner Digitalkamera aufgenommen, um dann festzustellen, dass nur die Hälfte meines Hundes im Bildausschnitt ist und dass er komplett verschwindet, wenn er den Trick ausführt. :lol:

Das Video drehe ich wohl nochmal.

• :) aber nicht alle würden sich so einsetzen für die anfänger mit ihren vielen fragen :) und grad deswegen fühlt ich mich so wohl hier

und viel glück beim nächsten Video ;)

• Hallo...

ich hab gestern diesen Thread hier entdeckt und hab mich gefreut dass es hier so eine nette Truppe gibt.
    Einen Klicker habe ich schon zu Hause, und habe heute auch gleich mal angefangen Lilo zu konditionieren.
    Die nächsten Tage will ich dann mit einem Target beginnen.

Finde Tricks so klasse und glaube Lilo hätte auch Spass daran, mal sehen wie gut das klappt. :smile:

• Na klasse, jetzt wollte ich heute so einen Teleskop-Targetstab kaufen gehen, aber Fressnapf und der Zoomarkt von Herkules hatte keinen da.
    Jemand ne Idee wo ich einen bekomme?

Ich weiß, dass auch andere Gegenstände funktionieren, aber ich hab einen sehr kleinen Hund und bräuchte schon was recht langes... Fliegenklatsche z.b. ist zu kurz...

• Es gibt doch diese Teleskop - Stifte, für Vorträge bei Seminaren und Co.
    Könnte man nicht einfach so einen nehmen?
    Oder, eine alte Autoatenne, die niemand mehr braucht.

Einfach dann etwas kleines, rundes oben dran pappen, oder was anderes, und fertig "Target Marke Eigenbau" :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Bestellen oder im Baumarkt deines Vertrauens nach einem Magnetheber/ Magnetgreifer fragen.
    Hatte ich auch mal, ich würde allerdings auf eine stabilere Version zurückgreifen, falls dein Hund so rabiat wie meiner ist. ;)

• Oh schön, dass wir immer mehr hier werden. Da freu ich mich. :gut:

Ich werde heute Abend mal nen Video von Kimba und der Rechtsdrehung machen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!