Flohbehandlung?!
-
-
Zitat
Naja behandelt habe ich ja alles, Hund und Heim, gesaugt wird täglich, gewaschen wurde alles.
Jemand hat mir gesagt, man soll die ganze Prozedur in 2-3 Wochen noch mal wiederholen, stimmt das??
Wenn du alles gewaschen, gereinigt und gesaugt hast, und du keine Flöhe mehr auf deinem Hund gefunden hast, er war ja nicht voll davon, oder, dann dürfte es wohl für reichen.
Es ist ja jetzt nicht so, das du jetzt die nächsten Tage und Monate deine Wohnung nicht mehr reinigst, oder.Also hör auf dich verrückt zu machen, putze deine Wohnung wie gewohnt und schau ab und an mal nach ob du auf deinem Hund noch Flöhe findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi nein, biste verrückt
Wohnung wird natürlich trotzdem weiter gesaugt, gewischt, usw
Nein mein Hund war nicht voll damit, wie gesagt lediglich zwei lebendige gefunden und einen toten gestern, mehr bisher noch nicht... Auch keine Bisse bzw. Stiche oder so am Hund...!
-
Ich habe noch eine Frage... Wir haben die Körbchen vom Hund nicht gewaschen (passen nicht in die Maschine
) aber wir haben das Körbchen und das Kissen im Raum stehen lassen, wo wir den Fogger aufgehen lassen haben, haben es gründlich mehrmals gesaugt... Jetzt ist meine Frage ist es sinnvoll das Körbchen und Kissen waschen zu lassen oder reicht es aus, dass die im Raum direkt da standen wo der Fogger "explodiert" ist??
Ich habe gestern Abend unseren Hund von oben bis unten mit dem Flohkamm in die Mangel genommen und weder einen lebenden noch einen toten Floh gefunden, ich hoffe, dass es dabei bleibt
-
Wie schon geschrieben, kämme deinen Hund ab und an mit dem Flohkamm, und sauge deine Wohnung wie gewohnt, und gut ist.
-
Hihi :)
Ok ich danke Dir
-
-
Ich wollte nur mal kurzen Zwischenstand geben nach 20 Maschinen Wäsche gewaschen, die Wohnung aufm Kopf stellen, täglichem mehrmals saugen, Hund behandeln und ständig mitm Flohkamm durchgehen....
Wir haben keine Flöhe mehr gefunden.
Lediglich am 30.03. abends der eine lebende Flohe und am 31.03. abends der andere lebende Floh, danach keinen lebenden und keinen totenHoffen wir, dass es dabei bleibt...
Weiß jemand ab wann mein Hund wieder mit anderen Hunden spielen darf, ohne dass die Gefahr besteht, dass er noch Flöhe übertragen könnte. Ich mein wie gesagt, haben keinen mehr gefunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!