uneinsichtige Hundebesitzerin
-
-
Hallo Billchen,
danke für deine Antwort!
Ich finde das Verhalten dieser Frau auch zum kotzen!!!
Ich bin zwar echt kein Typ fer Jemanden ansch...-aber bei dieser Frau krieg ich die Kriese und ich habe keine lust darauf das meine Hunde aufgrund dessen als agressiev betietelt werden!!!LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry muss euch entäuschen-hab ich probiert!!!!
Antwort der Kindergartenleitung:
aus Datenschutzrechtlichen Gründen durfen wir Ihnen den Namen der Mutter nicht nennen!!!das ist denen auch sch... egal-glaube ich!!!
-
Aber Du könntest doch zum Beispiel auch eine andere Mutter fragen... so durch die Blume ;o)))
Man kennt sich doch für gewöhnlich... viele zumindest..
-
Ich habe unsere Nachbarin gefragt-aber die wusste auch nichts genaues-ihr kind ist in einer anderen Gruppe und dieser Kindergarten ist gleichzeitig eine Kita für den ganzen Tag-sehr groß.
und Jemand anderes kenne ich nicht!LG Nadine
-
clicker doch mal mit deinem hund, dass er dir die handtasche von der frau bringt, dann kannst du auf ihren perso gucken
(scherz)Frag doch mal das Kind !! Kinder sind doch unvoreingenommen. Sprich mitihm ein bisschen über seinen wunderschönen tollen Wuffel und frag dann mal wie er heißt, wie es selber heißt, wie die Mama heißt.....
-
-
Hi Ihrs!
Wie wärs denn damit...
Schicke eine andere Person hin, sie nimmt eine Geldbörse mit und behauptet die Dame hätte dieses verloren und man wolle sie selbst überreichen.
Vielleicht fällt jemand im Kindergarten drauf rein...
Sonst fällt mir nichts ein, außer...
Du spielst Colombo und schleichst hinter der Dame her, sie muss ja wohl irgendwann wieder nach Hause gehen oder ihr Kind abholen.
*kopfschüttelnde Grüße über soviel Uneinsichtigkeit*
Indi -
Das ist echt ne frechheit was die Frau sich rausnimmt. Was du auch machen könntest, sammel die hinterlassenschaften ihres Hundes ein, und geb sie ihr am nächsten tag. oder du gehst ihr einfach mal nach um zu sehen wo sie wohnt, dann schau auf die klingel oder frag ne nachbarin nach ihrem namen. bringt das auch nicht´s, dann hast du noch die möglichkeit Auge um Auge , Tahn um Zahn. Lass deine Hunde auch mal in ihren Garten kacken. Würde ich aber nur machen, wenn gar NICHTS anderes mehr hilft. Find es echt ne frechheit, wenn man seinen Hund in anderen Gärten sch... lässt. -
Das mit der Handtasche ist ne echt super Idee-das könnte zu Nebenjob meiner Hunde werden-
Nein, spaß bei seite!-Ich weiß nicht ob bzw.wie ich das machen soll-das Kind ist vieleich drei Jahre und sie geht mit dem Kind ja weiter ,werend ich mit meinen Hunden zu kämpfen habe.
Und auf das Gelände des Kindergartens komme ich ja ach nicht.-
Die sind da ja sowas von kritisch gegenüber Fremden, das Sie selbst als Eddie klein war und unser Nachbarkind Eddie,Eddie,Eddie schrie und zu Ihm laufen wollte ein heiden Theater gemacht worden ist!!!
-eigentlich ist das ja auch richtig!!!LG Nadine
-
hey Nadine,
Schauen wo sie wohnt und ihr ne ordentliche Wurst hinkacken - wenns sein muss jeden Tag eine
Oder was Gina sagte: sammle die Hundekacke ihres Hundes ein und schmeiß sie bei ihr aufs Grundsstück. Und dann tust die Würschtle Deiner Beiden auch gleich mit rein.
Ist ja wohl unfassbar. Trotzdem würd ich auch beim Ordnungsamt nicht locker lassen.Laß Deine Hunde net auf ne Beißerei einlassen...
-
Hallo Ihr,
ich find das echt super das ihr mir so toll Ratschläge gebt!!!!!
und das ihr auch meiner Meinung seit-ich hatte schon angst ich sei vieleicht überempfindlich!Thema hinterher gehen-hab ich auch schon drüber nachgedacht-aber irgendwie komme ich mir doof vor! und ich habe Morgens auch nicht wirklich viel Zeit-aber ich denke mir bleibt tatsächlich nichts anderes übrig!!!
Vielen Lieben Dank an euch alle!!!!
Gruß Nadine :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!