Roh oder gekocht ?

• Neu

Hi

hast du hier Roh oder gekocht ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Stadionkatze,

Lucki Lucki !!!
      Ich habe nicht gesagt, der N. gab seinem Hund rohes Fleisch, sondern er gab ihm nix Gekochtes.
      Und zwar deshalb nicht, weil er es gar nicht konnte.
      Denn er kannte noch keine Hunde.

Puh, des war kompliziert, sich da rauszureden.

Gruß
      Volker

• huhu

also ,um mal zum thema zurück zu komme, kenn ich gekochtes wie rohes für den hund.

als sally zu mir kam war sie so krank das ich kochen musste und dazu bekam sie noch ein spezial futter damit auch alle bedürfnisse gedeckt waren.
      heute barf ich und das mit leidenschaft.zwar hat mir meine ta von abgeraten da sally wohl nie so ganz gesund werden würde aber ich behaupte das es genau das barfen war was sally so fit gemacht hat wie sie heute ist.
      ich habe schon vor 25 jahren roh gefüttert und würde es nie anders machen den hund ist halt ein fleischfressen.
      da sally aber nudeln liebt bekommt sie auch ab zu mal etwas leckeres gekocht.

@ volker..ich denke du solltest mal etwas den ball flach halten.das was du schreibst geht vom thema ab!du bist erst einen tag hier und da sollte du mal langsam machen und nicht nur oberflächlich lesen.den dann solltest du schon garnicht antworten...als viel surfer wie du schreibst hast du auch viel zeit zum lesen!!!

in diesem sinne

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!