Eure schönsten Schnecken Fotos
-
-
Hallo ihr Lieben,
Dank Ninas tollem Schneckenbild (Balins Thread) bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread nur für Schnecken zu starten. Auch im Makro Mania Thread tummelt sich die ein oder andere Schnecke... wäre toll, wenn sich einige von dort auch hierhin verirren würden. Vielleicht schaffen wir es ja auch die Schnecken zu bestimmen, wie im Vogel-Foto-Thread. Wo sind die (Hobby)Biologen unter euch? Ihr seid da gefragt.
Sobald ich nach Hause komme gibt es auch ein Schneckenbild von mir, versprochen!
Ich freue mich auf viele Fotos!
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommt das angepriese Schneckenbild
Ich vermute eine Hainschnirkelschnecke in einer ungewöhnlichen Farbvariante
-
So schön! Danke Nina, ich finde das ist ein würdiger Anfang
-
Meine sind leider drinnen entstanden ...
-
-
-
Tolle Fotos von euch
Ich hab noch eine von heute morgen
-
Da sieht man was so ein Makro Objektiv ausmacht, Nina. Oder hast du mir einem normalen Objektiv fotografiert und einen kleinen Ausschnitt gewählt (so wie ich)?
Was für ein Objektiv benutzt du, Vany? Ich finde, man sieht nicht, dass die Schnecke in der Wohnung aufgenommen wurde.
-
Zitat
Da sieht man was so ein Makro Objektiv ausmacht, Nina. Oder hast du mir einem normalen Objektiv fotografiert und einen kleinen Ausschnitt gewählt (so wie ich)?
Was für ein Objektiv benutzt du, Vany? Ich finde, man sieht nicht, dass die Schnecke in der Wohnung aufgenommen wurde.
Ich hab mein Makro Objektiv benutzt.
-
Ich sehe schon, ich muss mal Geld in ein schönes Makro investieren...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!