cushing, starke Nebenwirkung Tabletten
-
-
Hallo,
Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Habe einen 14 jährigen Jack Russel.
Vor einem halben Jahr fing es an dass sie einen dicken Bauch bekam, sonst stark abnahm.da ging bis vor kurzem, ihr Fell wurde schlechter udn ihre haut wurde sehr schlecht.der Tierarzt riet uns einen Test auf Cushing Zu machen.es kam raus das sie dies wirklich hat.wir begannen mit der Gabe von vetoryl.zu beginn 30 mg. Doch nach wenigen tagen hatte sie immer stärkstes Muskel zittern.wir sollten nur noch 15 mg geben.nach ca einer Woche hatte sie einen starken schwäche Anfall.ist oft weg gekippt und lag nur da.wir sind zum Tierarzt und sie bekam Cortisol , wegen verdacht auf addison Krise, und Influsion. Ihr cortisol wert war aber gut.Blut wurde noch weg geschickt wegen verdacht auf zu hohem Kalium wert.das war es auch nicht.wir setzen die Tabletten wieder ab für eine Woche.nun bekommt sie seit 2 tagen wieder die Tabletten aber in 10mg. Seit heute zittert sie wieder stark, kippt mit den hinter Beinen weg.wir sollen nun die Tabletten wieder absetzen...Hat jemand eine Ahnung was los sein kann? Ich weiß bald nicht mehr weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wurden die Leber- und Nierenwerte auch getestet?
Wenn diese nicht in Ordnung sind, sollte auf das Medikament verzichtet werden.
Das hab ich auf die Schnell im Internet gefunden.Zur Not würde ich mir noch eine zweite Meinung anhören und schauen ob es noch andere Mittel gibt.
Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!