Viele neue Abenteuer
-
-
Schnaudel: Dankeschön! Und das Liedchen ist ja der Hammer. :-) Aber auch wenn ich verheiratet bin, werde ich bestimmt angeschaut mit meinem casual Look und mit dem bunten Hund. :-)
Snuka: Mein Mann geht beruflich nach Südrussland - genauer gesagt nach Krasnodar. Und da wir vor 4 Monaten Eltern geworden sind, kann es ja nicht angehen, dass er alleine dort ist. Also er wird dort eine Firma mit aufbauen und ich bin dort als "Familienmanagerin" tätig und versuche uns dort durchzuschlagen. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, jetzt hab ich es auch gelesen...Ganz herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag, das wird ja sicherlich ein spannendes neues Lebensjahr
Und, wie geht es Carlos ? Jetzt kommt ja zu der ganzen Aufregung auch noch der Weihnachtstrubel hinzu, oder bekommt ihr da in diesem jahr nicht soviel von mit ???
-
Habe gerade den ganzen Thread gelesen.
Da habt ihr ja wirklich eine super spannende Zeit. Wow!
Wirklich mutig, dass ihr nach Russland zieht. Bewundernswert
Dein armer Mann, das eigene Baby so wenig sehen zu können, stell ich mir ja schrecklich vor. Und für dich ist es ja sicher auch etwas anstrengender dadurch.Und auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Ben und Neluja: Dankeschön für eure Glückwünsche! Oh ja... ruhig und beschaulich ist auch was anderes.... :-)
Nun bevor es nach Russland geht, ist hier ja nicht nur Weihnachten, sondern auch noch die Hochzeit von meiner Schwägerin. Da sind wir Trauzeugen und haben neben den ganzen Sachen noch einiges zu organisieren. Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche... :-/ Und dann will ja die ganze Familie noch besucht werden, sonst gibts Ärger. :-)
Carlos gehts immer besser. Das Futter tut ihm ganz gut - und seine Gelenke scheinen auch nicht mehr so zu schmerzen. Jedenfalls hat er einen richtig lockereren Gang bekommen. Allerdings hat er Probleme damit, dass sein Herrchen immer wieder weg muss. Gestern Nacht war er fix und alle mit den Nerven, hat ihn immer wieder gesucht, gejault und hatte sichtlich Stress. Als ich mit ihm nach draußen gegangen bin, hat er die Stelle abgeschnüffelt auf dem Männes Auto stand. Armer Hund....
Neluja: Es ist auch sehr hart für Männe. Er ist ein richtiger Familienmensch und ihm fällt es schwer, uns allein zu lassen. Aber es ist ja nur noch bis Mitte Dezember - dann machen wir alles wieder zusammen.
Gestern habe ich noch eine Mail von einer Frau bekommen, die auch in Krasnodar lebt. Ihr Mann ist Göttergattes Kollege und sie hat auch eine kleine Tochter zuhause. Sie kann etwas Deutsch. Mmh, an sich eine super Gelegenheit auf russisch zu antworten. Ich muss mich mal heute daran setzen. Kontakte dort zu haben ist bestimmt nicht schlecht...
-
Huhu, ich war 2004 für 6 Wochen beruflich in Krasnodar.
Ich bin gespannt auf Deine Berichte
Da hat sich sicherlich einiges geändert. -
-
-
Ich schreib Dir heute Abend eine PN. Ich muss zur Arbeit.
War sehr spannend dort. Viel im Umbruch, viel Polizeikontrollen, wegen unmittelbarer Nähe zum Kaukasus (Tschertschenen und Georgien). Die Landschaft im Umkreis ist traumhaft (Kaukasus und schwarzes Meer).
Ich war im Sommer da, es war schweineheiss und sehr schwül (Nähe zum Kuban). -
Zitat
Gestern habe ich noch eine Mail von einer Frau bekommen, die auch in Krasnodar lebt. Ihr Mann ist Göttergattes Kollege und sie hat auch eine kleine Tochter zuhause. Sie kann etwas Deutsch. Mmh, an sich eine super Gelegenheit auf russisch zu antworten. Ich muss mich mal heute daran setzen. Kontakte dort zu haben ist bestimmt nicht schlecht...
Immer ran an den Speck
Du weißt ja was Lenin sagte: учиться учиться и учиться (lernen, lernen und lernen).
Kontakte sind sozusagen überlebenswichtig..... -
Na, wie sieht es denn so aus bei Euch? Schon reisefiebrig?
-
Bin gerade zufällig auf deinen Thread gestoßen und habe mich durch die Seiten gelesen.
Respekt vor dem was du alles gemeistert hast in den letzten Wochen und Monaten und respekt davor, was du alles noch vor dir hast!Bezüglich den Gelenkbeschwerden von Carlos, besorg ihm in der Apotheke Glucosamin+ Chondroitin Kapseln wenn dein Futter die beiden Stoffe nicht (in ausreichender Menge) enthält. Damit habe ich sehr gute Erfahrung sowohl beim Menschen als auch beim Tier gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!