Viele neue Abenteuer

• Hallihallo!

Hier gehts gerade drunter und drüber: die Kleine war das erste Mal krank. ich lag flach, Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwägerin, Vorbereitungen für Weihnachten, Reisevorbereitungen, GG kränkelt jetzt auch und Carlos gehts prima und möchte bespaßt werden. :headbash:

Schnaudel: Reisefiebrig??? Entweder wir fliegen noch heute oder ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Sch***. Ich bin echt fix und alle und ich möchte jetzt einfach mal Ruhe haben und meine kleine Familie genießen. :/ Ich habe übrigens meine erste russische Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bekommen...

julia: Dankeschön! Carlos ist durch das neue Futter schon wesentlich agiler geworden. Aber ich wollte noch ein paar Zusätze holen.

Ich werde mich nach Weihnachten noch einmal ausführlicher melden. Jetzt gehts in den Endspurt der Vorbereitungen.

:xmas2_mrgreen: So ihr Lieben! Ich wünsche euch frohe Weihnachten!! Und falls wir uns nicht vorher lesen: ein frohes neues Jahr!!! Oder so: Счастливого Рождества и веселого Нового года!

• Neu

Hi

hast du hier Viele neue Abenteuer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:xmas2_mrgreen: So ihr Lieben! Ich wünsche euch frohe Weihnachten!! Und falls wir uns nicht vorher lesen: ein frohes neues Jahr!!! Oder so: Счастливого Рождества и веселого Нового года!

Спасибо, и тебе того же! Все будет отлично! :smile:

• Mann, ist das Jahr 2012 auch fast wieder Geschichte. Wie das Jahr geflogen ist... Wahnsinn! Und lauter Veränderungen haben sich ergeben...

Nun bin ich gespannt, wie 2013 in Krasnodar wohl wird. Auf jeden Fall geht das Jahr mit sehr viel Power los. :D

Die Sachen, die wir mitnehmen wollen sind schon aussortiert und warten nur noch auf den Koffer. Carlos hat sich prima an die Box gewöhnt und kann auch den Maulkorb für ein paar Minuten ertragen. Wir sind schon im Reisefieber und die einzige, die noch ganz entspannt ist heißt Hannah. :headbash:

Heute versuchte ich erst einmal dem herrschenden Chaos zu entfliehen und habe mit Carlos und Hannah eine seeeeeeeeeehr ausgiebige Runde durch unser Naturschutzgebiet gedreht. Aber die Arbeit holt einen doch immer ein.

Wir haben nun noch einiges vor uns. Morgen werden wir unsere Koffer packen. Am 2. fahre ich mit Carlos zum Amtstierarzt, zum normalen TA um uns noch mit Schmerzmedis und sein Futter einzudecken, und zu meinen Doc und meine Medis abzuholen.

Göttergatte fliegt mit Carlos schon einen Tag eher los. Ich bin gespannt, ob das alles gut laufen wird... Derweil bilde ich hier die Nachhut und fliege Freitag über Wien.

Ich muss ja ehrlich gestehen: Ich mache drei Kreuze, wenn wir alle heil angekommen sind. Und a bisserl Ruhe in unserer kleinen Familie gekommen ist. ...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Auf das 2013 noch aufregender und schöner wird mit vielen neuen Eindrücken und Treffen mit netten Menschen! Auf ins Abenteuer!! :gott:

• Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für das bevorstehende große Abenteuer !! :silvester_up:
      Ich kann mir vorstellen, daß die letzten Tage nochmal so richtig aufregend sind....aber am Wochenende seid ihr dann ja hoffentlich alle wiedervereint in eurer neuen Wohnung :gut:
      Jedenfalls bin ich schon gespannt auf deine ersten Berichte aus Russland und wünsch euch bis dahin einen guten und stressfreien Flug !!!!

• Na hallöchen,

da suche ich in "meinen Beiträgen" und muss feststellen, dass ich mich noch nicht mal im Thread meines Appifreundes verewigt habe!! *schäm*
      Und da lese ich mir alles nochmal durch, alles sooo spannend, dass man ja gar nicht aufhören kann und lese, dass gerade HEUTE Euer großer Tag ist!!!!
      Na Mensch, da habt Ihr ja ne echt aufregende Zeit hinter Euch (mir hätte eins deiner "Probleme" gereicht um durchzudrehen) und hoffentlich eine sehr schöne Zeit vor Euch. Aber ist schon Wahnsinn, wieviel man doch gleichzeitig schaffen kann, wenn man ein Ziel hat und ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen, dass Ihr für die Anstrengungen mit einer schönen Zeit in Russland belohnt werdet...
      Na da bin ich mal in gedanken bei Euch, wünsche Euch allen einen guten Flug und ein entspanntes Einleben in Eurer Riesenwohnung :-) und dass es Carlos weiterhin besser geht...
      Da bin ich ja mal echt gespannt, was dort auf Euch wartet und wie es Euch gefällt?!

Ach und, schreib nich so viel auf Russisch...die Zeit liegt bei mir schon ein Stück zurück...und ich hab es dann abgewählt, weil´s mir nicht lag, also Hut ab, wer die Sprache freiwillig lernt...

Na dann warten wir mal, wenn du wieder schreibst und Ihr alle endlich wieder zusammen seid!!!!

LG und Viel Glück

Freddy mit Anja

• Soooooooo eine gaaaaanz kurze Statusmeldung:

Carlos und Herrchen sind sehr gut in unserer Heimat auf Zeit angekommen. Nun erkundet Carlos die paar Quadratmeter die wir haben und fühlt sich glaub ich im falschen Film.

Heute in der Nacht fahren wir los. Und wenn alles gut läuft, sind wir morgen Nachmittag wieder zusammen.

Also dann... auf nach Russland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!