Viele neue Abenteuer

• Hallihallo,

das sieht nach einem schönem Sommer aus :smile: Carlos hat es bestimmt sehr genossen !! Ist er jetzt in einer Pflegestelle ?
    Die kleine Hannah ist ja auch schon groß geworden und total süß, wie Carlos immer dabei ist ...
    Seid ihr schon wieder in Russland ?

LG von Mareike mit Ben

• Ahhh, jetzt habe ich gerade in Bens Thread gelesen....damit hat sich ein Teil meiner Fragen ja schon erübrigt :D
    Ist das auf dem zweiten Bild die Hündin aus der Pflegestelle ???
    8 Wochen gehen ja schnell um, da ist es für Carlos sicherlich am Besten hier zu bleiben und für euch ist es stressfreier ...

• Nein, wir sind wieder in Russland. Carlos ist bei seiner Pflegefamilie. Bis jetzt stellt sich die Entscheidung auch als die Richtige dar, allerdings fehlt mir der Herr Plüsch gewaltig. Hier ist es so leer und obwohl Hannah ein kleiner Wirbelwind ist, fehlt mir hier eindeutig ein verrückter schwarz-weiß-brauner Hund. :( Außerdem sucht Hannah ihn immer und wenn sie ein Bild von ihm sieht zeigt sie auf Carlos.

• Ich denke, Ihr habt Euch richtig entschieden. So richtig toll war es für Carlos ja in Russland nicht.
    Wie lange bleibt Ihr noch dort?

Was macht Carlos Freundin, die Straßenhündin? Ist sie noch da?

• Guten Morgen!!

@ Ben: ja, die ist jetzt Carlos kleine Schwester. Ich bekomme immer Fotos von den beiden und Berichte, was sie so angestellt haben. Nach diesen Berichten geht's Carlos prächtig. Die beiden verstehen sich sehr gut und leben wie Bruder und Schwester zusammen. Da wird zusammen gespielt, gekuschelt aber auch manchmal gezofft (C. ist manchmal doch etwas eifersüchtig)

Majaga: Schwieriges Thema... Mein Mann hat eine Verlängerung angeraten bekommen, da das Projekt nicht so angelaufen ist wie gewünscht (Behördenschlampereien, Unstimmigkeiten...). Ich stecke jetzt ganz schön in der Zwickmühle.
    Die kleine Wuscheldame ist noch da. Sie ist fast ein Haushund geworden. Zwar lebt sie noch in ihrer Hütte vor dem Grundstück, hat aber immer frisches Futter und Wasser. Außerdem spielt der Junge der Familie jetzt ab und zu mit ihr. Ich kann sie ja von meinem Fenster aus sehen. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!