Viele neue Abenteuer
-
-
So ist das mit den guten Hundemännern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... Mein Held in Plüschpantoffeln. :-) Vor Damen hat er immer Respekt, bei den Herren der Schöpfung tut er leicht größenwahnsinnig. Und bekommt dann eins auf den Deckel... Er erinnert mich manchmal sehr an Ekel Alfred. Am Stänkern, am Angeben - aber wenn die Rüden kommen sooooooooo klein mit Hut...
-
So einen hab ich hier auch...der erinnert mich aber an schlechten Tagen an Herrn von Bödefeld aus der Sesamstraße
-
Das ist ja echt ne Hübsche!
Naja, vielleicht kommt ihr ja dann mit zwei Hunden zurück nach Deutschland???? -
Halloooo ihr da im fernen Russland,
wenn man Carlos sieht möchte man ihn am liebsten sofort knuddeln
...und seine neue Freundin gefällt mir auch sehr gut, Geschmack hat er ja der junge Mann !!! Ich denke auch, daß ihr bestimmt mit zwei Hunden zurück nach Deutschland kommt
Ja, der Frühling hat hier nicht sehr lange angehalten, jetzt ist es wieder eisig kalt und es hat auch wieder geschneit...da beneide ich euch etwas um die 20 Grad
Aber dafür war es heute schön sonnig !
Lasst bald mal wieder was von euch hören ....
-
-
Ich lese hier schon lange still mit und freue mich über jedes Eurer Abenteuer.
ZitatDas ist ja echt ne Hübsche!
Naja, vielleicht kommt ihr ja dann mit zwei Hunden zurück nach Deutschland????
Das habe ich auch gerade gedacht. -
Hallo ihr Lieben!!
Liebe Grüße aus dem südlichen Osten!!
Hier herrscht mal richtiges Wetterchaos... stop... eigentlich auch Chaos an sich... (aber positiven)
Erst mal zum Wetter: Nach dem schönen Wetter Donnerstag wurde es Freitag noch wärmer. Zwar war es bewölkt, aber wir hatten 29 Grad. Bevor ihr euch aber in Neid windet: Samstag war wieder Dauerregen bei 15 Grad angesagt und Sonntag SCHNEE!!! bei 5 Grad. Seit gestern ist es bei 8 Grad und immer wieder stürmisch. Carlos weiß noch nicht ob er sein Fell verlieren oder wieder ankleben soll. Echt verrückt..
Ansonsten wird Klein Hannah immer wuseliger und Carlos scheint es richtig zu genießen. Auf jeden Fall ist er immer mitten dabei und legt sich entspannt auf die Seite, wenn sie seine weiße Schwanzspitze jagt. Und die ist seeeeehr verlockend. :-)
Mein GG hat mich Freitag aus Versehen eingeschlossen. Ganz in Gedanken hat er beide Schlüssel eingepackt und ist ab zur Arbeit gefahren. Ich selbst habe es 10 Minuten vor meinem Russischunterricht bemerkt. Oh Mann, war das peinlich als ich die Lehrerin anrufen musste und ihr den Grund für die spontane Absage erklären musste...
Was denkt die sich?? Eine Frau, die sich von ihrem Mann einschließen lässt... Sie sieht uns so oder so immer grinsend an. Ich möchte mal zu gern wissen, was sie von den Deutschen hält.
Ich persönlich werde wohl keinen Zweithund nehmen. Es ist doch eine Menge Arbeit allen gerecht zu werden, also Kind, Hund und evtl noch weitere Familienplanungen. Aber ich würde der kleinen Hündin wirklich gern ein besseres Leben ermöglichen - sie lebt zurzeit im Dreck und jagt inzwischen Autos. :| So gefällt sie mir vom Wesen total. Wie kann ich ihr wohl helfen? Gibt es die Möglichkeit, ihr zu helfen und vielleicht jemanden in Deutschland, der ihr ein gutes Leben ermöglichen kann??
-
Hier im DF gibt es doch ein paar Pflegestellen. Vielleicht können die Dir in Bezug auf die Hündin ja helfen.
Ansonsten scheint Ihr Euch ja immer mehr einzugewöhnen. Das ist schön. :ja:
Tja, und so was wie die Schlüsselgeschichte braucht man schließlich, um später herzhaft darüber lachen zu können.
-
Na hallo Carlos...
es ist immer wieder total spannend, Eure Geschichten zu lesen, wobei ich auf einige Abenteuer bestimmt verzichten könnte...fremde Männer vor der Tür....uiuiui...
Toll, wie Du das alles stemmst...
Euer Wetter ist ja auch der Hit, wie wär´s mit Übergangsfell für Carlos :-)
Schön, dass er dort zu einem großen Teil als Beschützer fungieren kann, ich fühl mich hier auch bissl besser, seitdem Freddy da ist...wobei ich nicht weiß, was er machen würde, wenn jemand reinkommen würde...aber bellen auf alle Fälle, und das nicht zu leise...
Schön, dass die Kleine sich so gut macht und wieder gesund ist, das ist die Hauptsache, dass alle gesund und munter sind... Und toll wie sie sich mit Carlos versteht. Freddy muss seine weiße Schwanzspitze alleine jagen...er denkt immer, sie gehört nicht zu ihm...müssen das schon unterbinden, weil sie bissl lädiert aussieht.
Dann wünschen wir Carlos mal viel Spaß mit seiner Freundin und Euch weiterhin eine möglichst eher langweilige (:-)) Zeit...Bis später
*winkewinke*
Anja+Freddy
-
Hallihallo ihr Lieben!
Wie gehts euch im kalten Deutschland?? Bald ist auch der längste Winter vorbei... ;-)
Hier ist es seit einer Woche sehr angenehm. Sonnig (außer heute) mit angenehmen Temperaturen um die 20 Grad. Herrlich - und endlich kann ich mit den beiden die Zeit draußen verbringen. Und passend zum dem Wetter ist hier auch ein Wunder passiert!
Nach sage und schreibe 12 Wochen (!!!!!) ist ein Paket aus Deutschland angekommen. Es waren Namenstagsgeschenke für meine Hannahklein. Drei Monate... Stellt euch das mal vor.
Ansonsten ist es hier sehr ruhig. So ruhig, dass wir einen richtig schönen Flow haben. Seit Hannah krabbelt ist Carlos super ausgelastet - da er ihr bevorzugtes Opfer ist und damit beschäftigt ist vor ihr zu fliehen. Ich habe ihm zwar Ruheplätze eingerichtet, aber Herr Hund ist lieber mitten drin als nur dabei. Und so ist es wohl meine Aufgabe zu schauen, dass die Motte Carlos nicht zu sehr als Trampolin benutzt und auch so keinen Blödsinn anstellt. Das kleine Möttchen hat nämlich einige Flausen schon in ihrem Köpfchen.
Die Straßenhündin hat übrigens eine Familie gefunden, die sie füttert. Es sind neue Anwohner im Haus wo sie immer umherstromert und seitdem steht immer ein Napf mit etwas Fressbarem drin. Ich schau einmal am Tag mit Carlos vorbei und natürlich schau ich a bisserl, obs dem kleinen Wuschel gut geht.
Carlos hat leider seine Vorliebe für russischen Müll entdeckt und hat eine Unart entwickelt, genau den auch zu bekommen. Er geht harmlos daran vorbei und wenn man sich sicher fühlt, reißt er einen rum und stürzt sich auf den Müll. Mich hat er so schon umgerissen (was ihn einen RIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenanschiss eingebracht hat) und meinem Mann hat er fast die Schulter ausgekugelt. Da waren aber Diskussionen vorprogrammiert, da GG der Meinung ist, dass Hundi gefälligst zu funktionieren hat und er doch nur ein Leinenhalter sein möchte.
Immerhin sei Hundi ja mein Hobby und ich könnte mich glücklich schätzen, dass er einmal am Tag mit ihm raus geht... (meist morgens, damit ich die Kleine fertigmachen kann).
Aber andere Probleme sind entweder Geschichte oder so gut wie im Griff bekommen worden: Draußen pöbelt er keinen mehr an - weder Hund noch Mensch. Er geht mit lockerer Leine an allem vorbei (außer an Müll) und ist ein gewiefter Stadthund geworden.
Gäste findet er zwar immer noch nicht toll, aber Frauen akzeptiert er schon einmal. Wenn es klingelt kommt er erst in seine Box und wird erst wenn er ruhig ist rausgelassen. Jetzt ist bei ihm gerade ein Sinneswandel gekommen: wenn ich die schon nicht fressen darf, versuche ich sie mit all meiner Liebe wegzulutschen. So versucht er auf allen Schößen zu kommen und die Gäste ausgiebig abzuschlecken.Und ein weiteres kleines Erfolgserlebnis: Carlos hat schon 7 kg abgenommen und wiegt nun unter 30kg!!! Mann bin ich stolz auf meine halbe Portion.
Es folgen auch noch Fotos, aber ich muss erst den Zwerg einfangen - der stellt nämlich wieder Blödsinn an. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!