Viele neue Abenteuer
-
-
Au Mist, das mit dem Müll.
Müllsuchen ist für einen Hund dort ja eine wesentlich selbstbelohnendere Beschäftigung :| Habe leider auch gar keinen Ansatz, wie man das verhindern kann, ich denke, der Alph würde auch auf die Jagd gehen, wenn so viel Leckeres herumliegen würde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Moooooooooooorgääääääääääähn! :coffee:
Nachdem Töchterchen um halb sechs unserer Zeit aus dem Bett geschmissen hat und nach ihrem Frühstück und der ersten Toberunde wieder schläft, trinke ich meine erste Tasse Kaffee und schmeiße mal ein paar Fotos in die Runde. Ich habs euch ja versprochen. :-)
Schnaudel: Ich habe das Müllproblem im Forum schon beschrieben. Nun überlege ich gerade, was für uns die beste Möglichkeit ist diese Unart abzutrainieren. Immerhin ist das sehr gefährlich - besonders Hähnchenknochen!!
Seitdem wir in Russland sind, freuen wir uns alle über sämtliche Kleinigkeiten, sei es wenn man eine Bestellung an einer Theke gemacht hat und auch das bekommt, was man möchte, Gummibärchen findet, einen guten Wein trinkt oder wie auf dem Foto Carlos mal zur Abwechslung einen Kauknochen bekommt:
Romantische Abendstimmung an unserem Haus:
Letztes Wochenende waren wir in einem Park. Er war an sich ganz hübsch, leider waren da seeeeeeeehr viele Kriegsgeräte ausgestellt. Und was ich noch erschreckender fand war, wie viele Eltern ihre Jungs mit Spielzeugpistolen darauf postiert haben. Hier sind die Menschen ja geteilter Meinung: entweder sie finden diese ganze Kriegsspielerei einfach toll oder genau das Gegenteil.
Zur Abwechslung mal ein Foto von uns dreien:
Hundini entspannt in der Sonne.
Beide sind hochbeschäftigt, das langersehnte Paket auszupacken. :-)
Erwischt! Immer wenn Hannah Blödsinn baut, ist Carlos dabei. Mmh, muss ich mir Sorgen machen??
So, das waren die neuesten Fotos. Heute müssen wir erst einmal unseren Großeinkauf in der Mall erledigen - und ich habe sogar ein/zwei Stunden Bummelzeit ganz für mich. :-)
Bis bald ihr Lieben!
-
Das Foto von euch dreien ist sooo süß! Kaum zu glauben, dass ihr da so aus der Masse hervor stecht!
-
:-) Dankeschön! :-)
Ja, ich glaube, wir wirken dort sehr sonderlich. Besonders wenn ich mit Kind und Hund durch die Gegend laufe. So etwas kennen die nicht. Besonders weil die meisten Damen meines Alters Handtaschenhunde haben. :-)
Gestern Abend dachte ein 21-cm-Dobermann doch glatt er könnte einen Staffordshire angreifen - das gab ein Riesentumult... Zumal dieses Terriertier richtig aggressiv ist... Ich hörte nur ein ohrenbetäubendes Kläffen, dann einen Aufquietschen und jede Menge Geschimpfe. Ich wäre ja zu gern Mäuschen gewesen. ;-)
-
Dieses Bild hier ist so was von schön:
Da sieht man so richtig, dass Carlos am liebsten mittendrin ist.
Und ja, bei uns scheint der Winter auch endlich vorbei zu sein.
Es kann nur besser werden.
-
-
Jaaaaaaaa, Carlos liebt es mitten drin zu sein. Wenn er keinen Bock mehr hat, verzieht er sich - z.B. hinter dem Sofa. Seitdem Hannah wesentlich aktiver geworden ist, wird er ganz schön gefordert. Abends ist er dann immer richtig platt. Aber egal, wie sehr sie ihn nervt - er kann einfach nicht ohne sie.
-
woi, super spannend hier
Ich bleibe!^^
-
Hallo ihr Abenteurer,
schön zu lesen und zu sehen, daß es euch so gut geht
Mit dem Paket hattet ihr wahrscheinlich gar nicht mehr gerechnet, oder ? Na, jedenfalls solltet ihr, bzw. deine Familie schon bald an die Weihnachtspost denken
Das Bild von euch dreien ist wirklich superschön, und bei Hannah und Carlos sieht man schon, daß sie beim Dummheiten machen unter einer Decke steckenSie ist aber auch echt zum Klauen, deine Lütte !!!!
Freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder bis dahin viele Grüße aus dem heute sehr sonnigen Deutschland
( jedenfalls im südlichen Niedersachsen) -
:party2: :cake: CARLOS HAT HEUTE GEBURTSTAG!!! MEIN KLEINER DICKER IST JETZT 3 JAHRE JUNG!!!!!
Mensch, wie ist die Zeit verflogen. Als Geschenk bekommt er einen gefüllten Kong (mit Joghurt und Leberwurst). Hat er sich verdient mein kleines arrogantes Hündchen.
-
Happy birthday, Carlos! Lass dich mal ordentlich durchkraulen heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!