Futterball
-
-
Ne- mei kong sieht anders aus-aber die gib es bestimmt in vielen varianten-
meiner ist von unserer Trainerin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an Freileben- ich meinte nicht dich-sondern Podenka-sie meinete ich solle sie nicht für dumm halten-sie würde keinen Kong kennnen und darauf hin hab ich geschrieben-Quatsch-den kannte ich auch erst nicht!!!!!
LG Nadine
-
Achso...
Okay, abr um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Hat keiner ne Idee?
-
Hab ich dir doch geschrieben!!!-Haste noch nicht gesehen???
-erste Seite dritte Bericht!!!
guck mal.LG Nadine
-
So war die Frage ja gar icht gemeint, ich habe genug Möglichkeiten sie anders zu beschäftigen.
Meine Frage war eben nur, ob es für die Hunde irgendwann überhaupt noch "Arbeit" ist, die Leckerchen rauszuholen, wenn sie genau wissen wie das Prinzip Futterball funktioniert!
Trotzdem danke...vielleicht weiß es ja jemand...
-
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei!!!
-alles wird für Hunde zur routiene wenn du den Schwierigkeitsgrad nicht erhöst-deshalb meinte ich ja du kannst es mit größeren und anderen Leckerchen erschweren!!!LG Nadine
-
Das spielt bei dem Ball doch gar keine Rolle, ob die Leckerchen groß oder klein sind! Sie weiß irgendwan, dass die rausfallen, wen man die Öffnung nach unten hält, egal ob da was großes oder was kleines drin ist. Das hat doch mit Erhöhung des Schwierigkeitsgrades nichts zu tun, weil das Prinzip bei großen und bei kleinen Sachen genau das gleiche ist! Die Öffnung ist unten, das Teil fällt raus!
-
Sorry aber dann verstehe ich deien Frage nicht-wenn für dich das Thema scheibar durch ist schmeiß das Dingen doch einfach weg!!!!
Ich gebe meinem Hund den Kong damit er lernt wie das funktioniert-Hunde sind doch nicht doof-irgendwann wissen sie wie es funftioniert-deshalb kann ich sie doch trotzdem damit beschäftigen indem ich den schwierigkeitsgrag erhöhe-oder lernst du deinem Hund was und wenn er es kann verlangst du das nie wieder von ihm- weil er weiß ja wie es Funktioniert?!Sorry aber das ist für mich total unlogisch!
LG Nadine
-
Unlogisch ist es, weil du nicht richtig gelesen hast. ich rede ncht vom Kong, ich rede vom Futterball! Und da ist ein großer Unterschied zwischen. Bilder habe ich auf der ersten Seite gepostet- von beidem! Damit Du weißt, worum ees geht.
-
Weißt du was das ist mir echt zu Blöd-ich wollte dir Helfen und ich habe dir gesagt das ein Futterball ein Kong ist-entschuldige das ich das Wort Kong verwendet habe!!! (Im Fachhandel nennt sich das nunmal so)
Mir ging es ledigtlich darum dir einen Rat zu deiner Frage zu geben, da ich nunmal mit meinen Hunden und dem Futterball arbeite. Ich wollte dir Tips geben wie dieses Ding Interessant bleibt und weiterhin Arbeit für deinen
Hund ist!!!Denk mal drüber nach!!!!
Lg nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!