• Dann guck mal bei Zooplus- da heißt der Kong eben Kong und der Futterball heißt Futterball...das ist halt nicht das selbe!

Im übigen brauchst du mich hier nicht so anzumotzen...dies ist ein Forum, jeder hat eine eigene Meinung, und ich habe eben ne andere als du...shit happens!

• Neu

Hi

hast du hier Futterball* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Weißt du was- erkundige dich mal bei Fachleuten bevor du hier Leute anmaulst!!!-Ein Kong ist ein Futterball, der mit Futter gefüllt wird!!!!
      Im übrigen bin ich sachlich geblieben und nicht wie du-unverschämt.
      Wie gesagt ich wollte dir nur Helfen aberscheinbar möchtest du das nicht.
      Jeder andere wird dir das gleiche sagen!!!!

• Mädchen, Kong ist ne Firma, daran liegt das...ich hab dir schon 12mal erzählt, guck dir die Bilder an damit du es kapierst. Der Ball, den ich gepostet habe, heißt Futterball und nicht Kong oder sonswie. Stand bei fressnapf aufm Etikett.

und nu ist die Diskussion für mich beendet.

• huiuiuiui....

:shock:

freileben: deine frage war, ob der futterball noch kopfarbeit für den hund ist, wenn er das system begriffen hat. ich denke schon - aber wie du selber erlebst, nur noch eine kurze. die idee vom "besser" stopfen mit diversen goodies finde ich gut, da der hund da erneut knobeln muss, das ist ja ebnfalls wieder "arbeit" ... stimmt doch beides, was ihr hier geschrieben habt. pack den futterball nach dem füllen noch in eine schachtel oder zeitungspapier und verkleb sie mit papierklebestreifen.... ach, was schreib ich, du wolltest deine frage beantwortet haben, und ich denke, wie gesagt, ja! ;)

• @ Ramiro: Super, danke! Die Idee mit in die Schachtel packen finde ich gut- bin ich gar nicht drauf gekommen. Werde den Ball jetzt "verbuddeln" und mal gucken ie es funktioniert! :)

• Pass mal bitte auf!!!! Ließ die die Produktbeschreibung des sogenanten KONGs durch-dann wirst du sehen das das produkt Kong heisst und nicht die Firma!!!!
      Im übrigen nennst DU mich bestimmt noicht Mädchen -mein Name ist Nadine und ich habe keine LUst mehr auf irgendeine Konversation mit dir!!!!

Eine erneute Antwort kannst du die sparen!!!

Einen Irrtum einzuigestehen ist scheinbar nicht deine Stärke-nimm es doch einfach hin, das ein Kong ein Futterball ist.
      und wie gesagt ich wollte dir nur helfen!!!!

• Neu

Hallo

schau mal hier: Futterball* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!