Futterball
-
-
Danke!!!!
und übrigens-ich mache immer so viele Ausrufungszeichen :flehan:Bis zum nächsten mal-aber bitte ohne Kong :freude:
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke!!!!
und übrigens-ich mache immer so viele Ausrufungszeichen :flehan:BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt wirds aber langsam wirklich albern. Könntet ihr das bitte unterlassen?
Zurück zum Thema, falls noch nicht beantwortet.LG Sanny
-
mhm..mal back 2 topic....wir haben auch so nen futterball für jessy. aber sie resigniert total schnell! wenn da durch zufall mal was rausfällt, ist es ja okay. aber sie kapiert das halt irgendwie ned, dass sie durch drehen allgemein oder durch ball umdrehen (öffnung am boden) an ihr futter kommt. also auf den kopp gefallen is die kleine nicht. jedenfalls ist das erste was sie mit dem ball macht, die öffnung mit den pfoten (!) auf größte stufe zu stellen. aber sie schnallt das mit dem bewegen des balles ned. sie versucht sich durch den ball durchzubeißen :help:
irgendwie ein tipp, wie ich mein kleines schlitzohr dazu kriegen kann, dass sie das system besser versteht?
-
Mia hat da am Anfang auch immer schnell aufgegeben. Ich habe dann die LEckerchen ganz klein und die Öffnung ganz groß gemacht und sie immer wieder animiert, irgendwann hat sie's dann richtig gern gemacht.
-
-
Nadine
Hallo erstmal... hab da auch nochmal ne Frage. Du hattest geschrieben,röhrenhnochen füllen. Kann ich das bei nem Welpen machen? Hab bei knochen ihrgendwie immer schiess? Ich finde die idee aber echt super... Auch Leberwurst in den Kong...
hätt ich auch selber drauf kommen können
liebe grüße
nathalie -
Hallo Layca070706,
mmh-Ich will dir da nichts falsches raten!
Als Eddie noch ein Welpe war hab ich vorwiedend den Kong benutzt, da ich auch etwas skeptisch war.Wie alt ist nen dein Wuf und hate er schon seinen Zahnwechsel?
Frag vieleicht mal in die Runde, ob du den Röhrenknochen bei Welpen schon nehmen kannst.-in der Regel kauen meine nicht so auf dem Knochen herum,sondern versuchen mit den Zähnen und der Zunge den Inhalt zu erhaschen.
LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!