Danbo Fotoecke
-
-
Da ja so viele den "Danbo" mögen bzw. gerne sehen & ich weiß das z.B. sarah-shila auch einen (oder jetzt 2 ) hat, dachte ich, ich mach einfach mal den Anfang für einen Danbo Fotothread
Vllt gibt es ja noch mehr Danbo-Besitzer hier
Und man findet Inspirationen für neue Fotos (ich bin z.B. ziemlich unkreativ)[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_4974.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_4992.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wußte gar nicht was ein Danbo ist
Süß ist er jedenfalls
Klasse das Maya ihn nicht gleich auffrisst und Lucky scheint ja gar nix zu stören -
Oooh, da lese ich doch gleich mit :)
-
der ist ja süß :)
-
um den kleinen Kerl gibt es ja einen richtigen Hype, wie ich gerade erfahren/erlesen habe ... wahnsinn, wie fotogen Danbo ist und wie viele Menschen es sich zur Aufgabe machen, ihn sooo klasse ins rechte Licht zu rücken!!
Leider gibt es ihn zu keinem vernünftigen Preis zu erstehen ...
-
-
Ja der wird richtig "Mode" zumindest bei Fotografen
Maya & Lucky stören ja eh nichts..Maya hat sogar ganz vorsichtig die Leckerchen vom Arm genommen
Ich hab ihn für 30€ ersteigert, in Deutschland gibt es aber viele, die ihn für ganz viel Geld verkaufen wollen weil viele sich ja nicht trauen, in Japan zu bestellen (zumindest kann ich es mir so vorstellen).
So viele Danbo Fotos hab ich auch noch nicht gemacht aber ich stell morgen noch welche ein
-
Zitat
Vllt gibt es ja noch mehr Danbo-Besitzer hier
Noch nicht, aber bald. -
Zitat
Noch nicht, aber bald.Juhuuu
-
140€
Aber die Fotos sing klasse!!
-
8O Jetzt hat es mich fast vom Stuhl geholt... Was kostet so ein Teil?! Die haben se ja nicht mehr alle..
Aber süß ist der kleine Kerl ja
Vielleicht mag ja jemand, bei den Preisen, den Danbo aus Pappe selber bauen damit hier noch ein paar Fotos reinkommen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!