Danbo Fotoecke
-
-
Nur weil du dich nicht mit Star Wars identifizieren kannst! :blabla:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Phh :mocken: ....
StarWars... thththth..Aber wahrscheinlich sind die etwas leichter zu bewegen, die Sturmtruppler, oder?
Man könnte meinen, dass das hier OT ist ... -
Ja, ich glaube die haben mehr Gelenke und sind etwas elastischer..
Und selbst wenn es OT ist: solange wir hier auf neue Bilder warten müssen wir uns ja auch irgendwie beschäftigen oder? -
Tut mir Leid dass ich noch nicht zu den Fotos gekommen bin
War jetzt 2x beim Tierarzt weil Maya eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat..das beschäftigt uns hier gerade etwas :/
Aber hier schonmal der Link für euch
-
Zitat
Tut mir Leid dass ich noch nicht zu den Fotos gekommen bin
War jetzt 2x beim Tierarzt weil Maya eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat..das beschäftigt uns hier gerade etwas :/
Ohmann.. Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt..
-
-
Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen
Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:
-
Alles alles Gute für Maya und das sie ganz schnell wieder gesund wird... :solace: :hug:
Ach menno, es muß aber auch immer was sein.... :nein:
Fühl Dich mal gedrückt und danke für den LinkIch habe mir auch schon überlegt, ob man den Papp-Danbo nicht um eine Barbiepuppe oder Playmobil-Männchen drum bauen könnte. Dann wäre er doch auch beweglich *lach* Ist aber wahrscheinlich ein blöder Gedanke....
-
Zitat
Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen
Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:
Oh, wie cool! Bei uns funktioniert der Drucker nicht und deswegen habe ich mit Ganz-Selfmade begonnen ...
Und von mir natürlich auch alles alles Gute für Maya ...
-
Wenn ihr die Sarah Shila hier ausm DF kriegen könnt, dann gibt es ganz viele, ziemlich, ziemlich klasse Bilder!!!
Die hats drauf ^^!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!