Danbo Fotoecke

• Neu

Hi

hast du hier Danbo Fotoecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Phh :mocken: ....
      StarWars... thththth.. :D

Aber wahrscheinlich sind die etwas leichter zu bewegen, die Sturmtruppler, oder?
      Man könnte meinen, dass das hier OT ist :D ...

• Ja, ich glaube die haben mehr Gelenke und sind etwas elastischer..
      Und selbst wenn es OT ist: solange wir hier auf neue Bilder warten müssen wir uns ja auch irgendwie beschäftigen oder? :D

• Zitat

Tut mir Leid dass ich noch nicht zu den Fotos gekommen bin :gott:

War jetzt 2x beim Tierarzt weil Maya eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat..das beschäftigt uns hier gerade etwas :/

Ohmann.. Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt.. :( :

• Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen :tropf:

Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:

• Alles alles Gute für Maya und das sie ganz schnell wieder gesund wird... :solace: :hug: :bussi:
      Ach menno, es muß aber auch immer was sein.... :nein:
      Fühl Dich mal gedrückt und danke für den Link

:???: Ich habe mir auch schon überlegt, ob man den Papp-Danbo nicht um eine Barbiepuppe oder Playmobil-Männchen drum bauen könnte. Dann wäre er doch auch beweglich *lach* Ist aber wahrscheinlich ein blöder Gedanke....

• Zitat

Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen :tropf:

Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:

Oh, wie cool! Bei uns funktioniert der Drucker nicht und deswegen habe ich mit Ganz-Selfmade begonnen :D ...

Und von mir natürlich auch alles alles Gute für Maya :( ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!