Danbo Fotoecke
-
-
Ne, die musste die rausnehmen oder so? grübel.... Fand ihre Bilder immer klasse!
habe sie mal auf den Thread hier gestoßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, warum?
Na dann können wir ja bald hoffentlich hier ihre Fotos gucken
-
3 auf die schnelle aus meinem Facebook-Album kopiert...ein paar hab ich noch unten auf dem Pc und vllt mach ich die Tage mal neue..muss mir nur erst was einfallen lassen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?Und danke an die vielen Genesungswünsche...ab Montag bekommt die Klene für 10 Tage Antibiotika und dann hoffen wir, dass der Test danach positiver für uns ausfällt
Nochmal bei der Raubtierfütterung
Und Danbo ist unglaublich gern Berliner U-Bahn gefahren
Natürlich nicht schwarz
-
Tanja,
die Seite ist ja cool
Hab jetzt erst gemerkt, dass man Danbo Arme & Beine abreissen kann Hab mich vorher nie getrautDaraus kann man bestimmt einiges machen..sei es ein Danbo-Unfall Foto
-
Zitat
Daraus kann man bestimmt einiges machen..sei es ein Danbo-Unfall Foto... mit viel Ketchup (Puhhh... dieser schwarze Humor..)
Tolle Bilder
und an Tanja: Danke vielmals für den tollen Facebook Link!:) -
-
Zitat
Daraus kann man bestimmt einiges machen..sei es ein Danbo-Unfall Foto... mit viel Ketchup (Puhhh... dieser schwarze Humor..)
Tolle Bilder
und an Tanja: Danke vielmals für den tollen Facebook Link!:) -
Was passiert denn, wenn man den Schalter an der Seite runterdrückt? Oder ist das nur Deko?
*lesezeichen setz*
-
Dann leuchten die Augen
-
Cool!
Wie wärs mit einem putzenden Danbo? Mit Lappen und Wischmopp..
-
So kleine Putzsachen hab ich gar nicht
Aber als Hundeflüsterer
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_6558.jpg]Und Mechaniker
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_6570.jpg]Hab sogar ein Danbo Unfall-Foto gemacht aber meine Mum hat Curryketchup benutzt weil wir keinen anderen haben.
Jetzt sieht das total doof aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!