Welcher Hund passt zu uns?
-
-
Zitat
Hat meiner Meinung nach erstmal nichts zu bedeuten - und wenn du doch unsicher bist, frag doch einfach nochmal nach, ob alles beim Alten bleibt.Genau, mach das doch einfach zur Beruhigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht haben sie vergessen, die Anzeige zu löschen. Oder sie denken sich, falls wir noch abspringen, ist sie noch da.
Ich habe der derzeitigen Besitzerin gerade eine E-Mail geschrieben, weil ich eh noch nach was anderem fragen wollte und habe auch vorsichtshalber nachgefragt, ob es bei Sonntag bleibt.
-
Bis jetzt noch keine Antwort auf meine E-Mail. Das wurmt mich ja erstrecht.
Und die Woche zieht sich wie Kaugummi...
-
Das wird schon, mach dir keinen kopf.... War bei uns genauso, anzeige noch drin, keine email und ich dachte wir bekommen ihn gar nicht.... Ich drück dir die daumen das alles klappt...
-
Ich kann Dich beruhigen - ich stelle öfter mal was bei den Kleinanzeigen ein. Dann kauft das wer und ich Esel vergess es zu löschen. Ist mir 100 mal schon passiert. Also mach Dir keinen Kopf
-
-
Das war ja auch meine Vermutung, dass sie das einfach vergessen haben. Aber dass sie jetzt auch noch nicht auf meine E-Mail antwortet... Ich hoffe mal, sie meldet sich morgen und alles ist gut.
-
Und hat sich alles geklärt? Vielleicht ruft sie ihre emails auch selten bis gar nicht ab...
-
Ja, vermutlich.
Sie hat sich vorhin auf meine E-Mail gemeldet und sich entschuldigt, weil sie noch nicht dazu gekommen ist, die Anzeige rauszunehmen. Aber sie meinte, es würde bei Sonntag bleiben. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass das auch so ist. :) -
Siehste, alles halb so schlimm, nicht jeder hängt soviel vorm PC wie wir
-
Zitat
Siehste, alles halb so schlimm, nicht jeder hängt soviel vorm PC wie wir
Damit habe ich gestern abend auch versucht mich zu beruhigen. ;-)
Wenn jetzt doch nur die Zeit etwas schneller vergehen würde. Sonst fliegen die Tage nur so dahin, aber diese Woche zieht sich wirklich fürchterlich. Wie immer, wenn man auf etwas wartet. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!