Welcher Hund passt zu uns?
-
-
Ach ja, noch was: Kommt jemand von Euch zufällig auch aus Rheinland-Pfalz und kennt sich mit den Hundeverordnungen hier aus? Soweit ich da durchblicke, muss ich hier keinen Wesenstest, Sachkundenachweis oder sonstiges mit Nestor machen, weil das hier nur für Listenhunde/sog. "gefährliche Hunde" gilt. Ist das korrekt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann sind es ja keine 24 Stunden mehr bis zum Einzug. Ich wünsche gute Nerven und viel Geduld
.
Wir haben eine 15m-Schleppleine und die ist eindeutig zu lang. Ich würde so etwa 7m empfehlen.
Zu den Vorschriften in Rheinland-Pfalz kann ich leider nix sagen...
-
Zitat
Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.Felix ist vor 3 Tagen 3 geworden und er spielt schon länger nicht mehr mit anderen Hunden. Ich denke also, du kannst durchaus davon ausgehen, dass sie immer ein eher agiler Typ bleibt.
Ich bin wirklich sehr gespannt! Insgesamt ist sie ja schon ruhiger geworden, aber einen "ruhigen Berner" kann ich trotzdem nicht entdecken...
-
Alles Gute zum Geburtstag! Und heute ist der große Tag - hibbelig
? Selbst ich bin ja schon ganz gespannt...
-
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Um wieviel Uhr kommt er denn heute? Fotos nicht vergessen. -
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bekommt das Hauptgeschenk eine rote Schleife um den Hals?
-
Danke für die Glückwünsche. :-)
Seit kurz nach 13 Uhr ist Nestor bei uns. Er hält sich fast nur unten im Flur auf (da ist es am kühlsten) und ich glaube, er hat schon etwas Heimweh. Aber er lässt sich kraulen, ist friedlich usw.
Unsere Katzen trauen sich so gut wie nicht raus. Aber das wird sicherlich.Eine rote Schleife hatte Nestor übrigens nicht um den Hals. ;-)
-
Werde später nochmal mehr und genauer berichten, wenn die Kleine im Bett und meine Mutter wieder weg ist.
-
Auch von mir alles gute zum geburtsatg und ich wünsche euch eine esrte angenehme nacht. Freu mich schon auf bilder
-
Zitat
Auch von mir alles gute zum geburtsatg und ich wünsche euch eine esrte angenehme nacht. Freu mich schon auf bilder
Kann ich so nur unterschreiben!
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!