Junghündin muss jede Nacht raus

  • Hallo...


    nein läufig war sie noch nicht.
    Heute Nacht habe ich einfach mal wieder die Tür von der Box offen gelassen. Und Lilo hat gute 8 h ausgehalten. Aber sie ist zur gewohnten Uhrzeit wach geworden, ist aus der Box raus und hat mal am Wäschekorb geschnuppert, hat sich dann aber wieder hingelegt.
    Um 3 Uhr waren meine Kids wach und ich bin aufgestanden, normalerweise will sie dann gucken was los ist, heute Nacht hat sie nur kurz den Kopf aus der Box gestreckt und hat sich wieder hingehauen.


    Mal schauen ob es ne Ausnahme war oder ob die offene Tür vielleicht wirklich des Rätsels Lösung ist. :smile:

  • Zitat

    Obwohl sich die Schilderungen für mich nicht unbedingt nach einer Blasenentzündung anhören. Da sie ja regelmäßig 4-5 Stundnen durchhält. Das finde ich schon ganz schön lange für eine Blasenentzündung.


    LG


    Franziska mit Till


    Pluto hat seit 3 Jahren ne Blasenentzündung und hält nachts sogar acht Stunden aus. Tagsüber vier Stunden.


    Wenn man bedenkt dass der Test vielleicht 10 Euro kostet würd ich bei Pipiproblemen immer zuerst Blasenentzündung abklären lassen.

  • Ich werde es über die Ostertage jetzt einfach mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt.
    Ansonsten lasse ich es nächste Woche mal abklären, ist ja kein Drama.

  • Tja ich glaube es lag echt an der verschlossenen Box.
    Drei Nächte haben wir jetzt die Tür offen und der Hund schläft durch, von Abends 22 Uhr bis morgens mind. 7 Uhr. Sie meldet sich nicht und löst sich auch nicht anderweitig im Haus.


    So richtig verstehe ich es ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass sie sich nachts zu lange eingesperrt fühlte und deswegen Rabatz gemacht hat. Naja und wenn man dann eh draussen im Garten ist kann man ja auch die Gelegenheit nutzen und Pipi machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!