hund einschläfern??????
-
-
danke für eure tips ich hab ihm erstmal schwerzmittel gegeben. und jaa ich will ihn auch retten. weiss jemand denn wie viel so eine wirbel op kostet. ich werde in meinem verwandtenkreis um geld bitten (leihen) ich will nur nicht dass er leidet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hör dich mal um, es gibt spezielle TAs die sich auf Knochen speziallisiert haben. Und die lassen meist mit sich reden. Auch Tierkliniken sind da geeignet. Es kann sogar sein, dass ein Hundepysiotherapeut etwas bringen würde. Hier bei uns gibt es zwei Spezialisten und nur dahin würde ich gehen. Vielleicht hilft dir das Tierheim in deiner Nähe weiter, da würde ich mal nachfragen. Bei uns wäre das eine gute Adresse, um Infos und Untersützung zu bekommen.
-
hallo tong
leih dir geld, zahl den tierartzt+anstehende behandlungen/op und verttich is!
...und hoer auf so rumzujammern.
damit ist keinem geholfen.wo ist das problem?
falls du das nicht auf die kette bekommst.
bring ihn zum tierschutz/tierheim.gruss krusti
-
Hallo!
Bevor du den Hund ins TH bringst, würde ich mich generell mal an den Tierschutzverein wenden und deine Notlage schildern. Einige TSVs haben Notfallfonds für solche Fälle und du könntest das Geld dort evtl. als Darlehen bekommen, z. T. sogar zinslos. Fragen kost nix außer der Überwindung für einen einzigen Anruf.
Alles Gute für euch!!
-
ja ich leihe mir das geld ich geh gelich zum arzt und das mit dem tierschutzverein wusst ich nich danke für eure beiträge!!!!!! ich werde alles tun um ihn zu retten!
-
-
Das ist schön.
-
Hi zusammen,
ZitatAlso die hat ja wohl echt den Beruf verfehlt !!
Wohl eher schon mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Der TA bei dem ich Praktikum gemacht hatte, meinte einmal, dass die Zahlungsmoral unter den Patientenbesitzern immer schlechter wird. Und das war vor 8 Jahren. Eben weil die meisten Leute der Meinung seien, dass ein TA doch auch rein aus Liebe zum Tier behandeln müsse, egal ob der Halter die Behandlung bezahlen könne oder nicht. Er meinte damals, dass er allein in der Umgebung mehrere TAs kenne, deren offene Patientenrechnungen die 100.000 DM übersteigen. Von Anwaltskosten, Mahnkosten, Gerichtskosten mal gar nicht zu reden.
Das sollte man eben auch mal bedenken.
Viele Grüße
Cindy -
Hallo Tong,
von wo kommst du?-Ich frage weil ich an deiner Stelle in eine Tierklinik gehen würde!!!
-die haben das nötig Know how und lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.und nochwas-wechsel den Tierarzt wenn du nicht zufrieden bist.
LG Nadine
-
Warum gibt es das immer noch das sich leute einen Hund anschaffen in der annahme es wird sicher nichts teures auf mich zukommen und dann wenn sie die OP oder sonst was nicht zahlen können wird der Hund abgeschoben, das finde ich sooooooooo schlimm
-
Hat doch kein Mensch was von abschieben gesagt. Und finanzielle Engpässe gibt es immer und bei jedem mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!