Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hi das freut mich
---------------------
So blöd wie es is, aber ich kann am Montag wahrscheinlich nicht
Das is so ärgerlich....
Und ich hab mich schon sooo gefreut !!!!!!!! :/Ich werd schauen ob ich noch was machen kann ....
Sonst müsst ihr mir von eurem Treffen ganz viel berichten!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm das ist ja blöd ... aber wir finden sicher noch ne möglichkeit uns mal zu sehen :) 12. dann hoffentlich spätestens
aber wollten wir uns nicht gerade bei dir treffen? *g*hmm soweit ich das seh haben noch jasmin mit milow zeit am montag ... wo würdet ihr euch treffen wollen/können? :)
-
Ja genau - das is deswegen noch mal ärgerlicher :|
....
Am 12. kann ich zu 100%, da kann mir keiner dazwischen ....
(Wann und wo wolltet ihr euch am 12. treffen?) -
Wir sind mobil :) aber am liebsten wär mir halt was wo nicht ganz so viel los ist, sonst wird das zu anstrengend mit meinem jungspund ^^
-
öh ja da kenn ich mich zu wenig aus :) .... hmm wo bist du nochmal stationiert? ... hättest du ne idee?
-
-
soda ich hab grad erfahren, dass montag sich doch bei mir auch nicht gut ausgeht *g* was für ein zufall ....
milow11 wir sehen uns eh morgen denke da reden wir das am besten direkt aus ansonsten könnten wir uns samstags treffen und dienstags könnt ich so ab halb 5 (wäre halt schon bissl später) ... na egal bis morgen! -
okay, bis morgen :)
-
Wieso finde ich diesen Thread erst jetzt?
Ich werd nachher mal in meinen Kalender schauen wann ich zeit hab, bin aber nicht sehr mobil
-
Soda also wir haben es heute geschafft... millow11, whippiyala und ich haben uns auf der Donauinsel getroffen und die Wauzis mal so richtig rennen und planschen lassen.
War echt super und lustig hoffe das machen wir bald wieder.
Trotz bescheidenem Wetter hab ich mal Bilder geknippst und finde einige ganz brauchbar :)
Also alles in Deckung Bilderflut incomming ... have fun! -
Seeeeehr coole Fotos! Hoffentlich können Batman und ich das nächste Mal auch wieder dabei sein. Wo genau isn das wo ihr baden wart? Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer Stelle wo es flach rein geht, da sich mein Bub sonst nicht rein traut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!