Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Danke für die Bilder Ulli!

Am besten finde ich die wild gewordene Buddel-Yala und den "kleinen Welpen" Milow wie er sich bei ihr am Schluss einschleimt um an den Stock zu kommen. :D

Da wo wir waren ist übrigens nicht ganz die nördlichste Brücke, ganz oben gibt es auch noch eine. Aber der Pfeil zeigt es gut auf der Karte.

Yala habe ich den Rest des Tages übrigens nicht mehr gesehen und zum kurzen Rausgehen abends musste ich sie echt überreden :sleep: .

• Hey gerne ... könnte die Videos auch hochladen wenn ihr wollt :)

Sina hat sich danach auch genau nimma bewegt ... letzer Gassigang war das höchste der Gefühle ... finde das sollten wir bald wiederholen :)

• ok supi .. ich werd schauen dass ich meine uni-sachen bis dann fertig hab ... und bin dann eben gerne dabei... bevorzugt eher bissl früher ... ab 11 oder so ... (frühestens 10) ... weil ich krieg am späteren nachmittag dann irgendwann besuch sozusagen ... wo ist mir recht egal nur halt gut mit öffies erreichbar :)

• Hi,

das Treffen sieht ja richtig gelungen aus - schade das ich nicht dabeisein konnte... :/

Die Fotos sind echt SUPER!!! :gut:

Naja , wegen Samstag, ich hätte schon Zeit aber bei mir geht es sich nicht so richtig mit dem reinfahren aus - wäre es bei euch möglich dass wir uns bei mir treffen?
    Ich freu mich schon :smile:

Lg

• Wegen mir könne wir uns gerne bei Dir treffen.
    Bzw. sag mir mal wo genau das wäre, dann kann ich schon mal gucken ;) .

Spazieren kann man bei Dir auf jeden Fall ja auch schön hab ich schon gehört.
    Gibts da auch die Möglichkeit an Wasser zu kommen für die Hunde?

Vormittags wäre mir auch Recht, von mir aus auch gerne schon um 10 oder halb 11.

Ich freu mich auch!

• Ok, ich schreib dir ne PN ;-)

Nein es gibt leider keine richtige Gelegenheit zum Wasser zu kommen, aber es gibt so kleine Möglichkeiten das die Hunde ins Wasser können ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!