Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das mit dem Wasser ist auch nicht so dramatisch, so wie ich gehört ist es am Wochenende nicht mehr so knall-heiß.
Kleine Möglichkeiten hören sich doch gut an, da können sie ja vielleicht mal was trinken zwischendurch.Dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit - mal gucken wie sich die anderen noch dazu äußern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also falls es bei mir klappt gerne auch schon früher und relativ egal wo
wenn ich mich richtig erinner müsst ich da ja nach gänserndort ... ansich kein problem brauche aber glaub ne stunde oder so dorthin ... mir bitte auch gern eine pn damit ich mal sehen kann wie ich dorthin komm ...habe auch kein problm mit den öffies zu tukkern ... und wie gesagt früher is kein prob ... aber sagen wir so vor 8 würd ich nicht aufstehen wollen ...
-
Bei mir geht sichs leider dieses WE nicht aus, meine Family fällt bei mir ein
Macht viiiiele Fotos, ja?
Viel Spaß :) -
Hallo!
Nehmt Ihr einen Neuzugang mit? Unser Kleiner (knapp 4 Monate) sucht dringen Spielgefährten. Wir sind mobil, weitere Autofahrten sind aber immer etwas mühsam, da quängelt er gerne rum
Norden von Wien ist ideal! Am Samstag wären wir gerne dabei falls ein treffen zustande kommt.LG Tom
-
Na von meiner Seite her supergern :)
Was ist denn der Kleine für einer? Auf dem Profilbild schaut er ja supertoll aus!schau mal da kannst du eintragen an welchen Tagen ihr Zeit habt ... http://www.doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x ...
-
-
Cool, hab uns schon eingetragen. Der "Kleine" ist ein ständig unterbeschäftigtes TWH Baby
-
Super!
Von dem kleinen Minibild her hätte ich auf sowas getippt. Ich hoffe das klappt am Samstag würde das Baby unheimlich gern kennenlernen finde diese Hunde sehr faszinierend und würd gern mal einen live und in Farbe kennenlernen! Darf ich fragen wo ihr ca wohnt? ... -
Hi Tom,
natürlich , ich (wir) freue mich über jeden Neuzugang
Das Treffen würde am ehesten bei mir stattfinden. Wegen der Adresse, schick mir am besten eine PN oder Mail ;-)
Ps: Von der Rasse bin ich total begeistert, freu mich schon euch kennenzulernen
--------------------Wäre es für euch um 10 Uhr passend bis ca. 13 ( das ist für die Hunde eh ganz schön lang
)?
Einwende sind erlaubt -
find ich super zu der Zeit würd ich so oder so nix für die Uni tun ... ich bin halt realistisch :) ... Freu mich schon!
-
Ich freu mich auch schon!
weißt du schon wie du am besten mit den Öffis rauskommst?
Dann können wir uns ausmachen ob ich dich vom Bahnhof abhole oder das wir uns am bahnhof treffen, nur ist es dort nicht so schön zum gehen...Wie lange wollt ihr denn ungefähr spazieren gehen 1 bis 1 1/2 Stunden?
Und dann hätte ich mir gedacht, dass wir die Hundis davor und danach laufen lassen können - auf der abgesperrten WieseUnd auf der Wiese gibts dann genügend Wasser für die Hundis :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!