Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ich fahr leider heute schon nach kärnten freu mich aber schon auf schöne spaziergänge mit euch nach ostern dann!! :)
versorgt mich mit bildern! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magen morgen noch wer mitgehen in Purkersdorf mit mir und MajorTom? Müsste aber Hündin sein wegen Läufigkeit von Serij
-
wann geht ihr?
Ziva ist auch läufig und steht gerade. sind dort viele Hunde unterwegs? (Madame ist grad wortwörtlich auf Männersuche...) -
um 14.00. Wegen Hunden schwer zu sagen, sicher nicht mit dem Hochbetrieb in Wien vergleichbar
. Aber Kara ist ein bisschen eine Dampfwalze - bei souveränen Hunden ging es bis jetzt aber sie einfach frech und den kleinen Junghunden war sie zu viel...
P.S.: in einer größeren Runde würde ich dann halt anleinen, aber bislang besteht die Runde nur aus 2 großen Hunden :)
-
Wie kommt man da hin?
-
-
entweder Auto (bis Auhofcenter und dann noch gute 5 Minuten B1) oder mit Zug (Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, Treffpunkt ist 5 Minuten entfernt)
-
wir setzen besser aus.
viel Spass euch! -
Aber in einer größeren Runde sehr gern, Avocado
.
-
-
Oh nein würde soo gerne mitgehen, bin ja voll oft in Purkersdorf und Milo ist zwar ein rüde aber kastriert- aber ich hab morgen leider absolut keine Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!