Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ein bekomme nächste Woche wieder Geweihe vom Rehbock, diesmal sind es Abwurfstangen und jeweils ca. 15cm lang. Bei Interesse bitte melden!

• Hi :)

Hat jemand von euch mal wieder Lust auf einen spaziergang mit Milo & mir? Hab meine große prüfung jetzt endlich hinter mir und wieder gaaanz viel Zeit und will mal wieder irgendwo bei der Donau spazieren gehen oder so :D andere Orte gehen aber natürlich auch :p

• Dieses Wochenende geht bei mir eh auch nicht, nächstes wäre aber cool :)

• unverhofft kommt oft ... naja oft nicht aber es kommt ... Lio ist ab samstag bei mir in wien für 2 wochen :)

meine eltern fliegen am sonntag in den urlaub :) und kommen freitag 8.5. wieder ...

Aaaaalso Hunderunden und zwar ganz ganz viele sind angesagt!!!!

Sonntags gehts bei mir vielleicht vormittags ... ansonsten dienstag bis donnerstag abends ab ca 6 wäre möglich und ansonsten halt das kommende lange wochenende :)

Einzige Problem ... Lio hat nen gut ausgeprägten Jagdtrieb und übt diesen gerne ambitioniert aus ... dh ich kann ihn nicht überall frei laufen lassen .... Donauinsel oder ähnliches wären perfekt da hatte er noch nie ambitionen wegzulaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!