Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hieeer!
Di und Mittwoch ab halb 6 geht es bei uns :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du am Sonntagvormittag Zeit hast, da wollte ich mit Serij von der Floridsdorfer Brücke aus raus nach Klosterneuburg gehen.
-
Leider kann ich nächste Woche genau Dienstag bis Donnerstag nicht und diesen Sonntag auch nicht Aber nächstes Wochenende dann wäre cool :))
-
Yeah treffen, ich kann am Dienstag und naja eigentlich eh fast eh jeden Tag um halb 6. Nur am Wochenende kann ich diesmal nicht.
-
-
-
@Jumim & @Avocado okay so wie es ausschaut is Dienstag doch verbucht am abend aber den Mittwoch hab ich jetzt mal frei gehalten!!! :)
wo wollen wir dann hin? ich bin mit Lio in der Nähe von der Ubahnstation U4 Ober St.Veit und wir können nach der Arbeit (ca 17:00) überall hinkommen wo uns die öffis hinbringen ...@MajorTom Wegen Sonntag sag ich dir noch Bescheid sobald ich weiß wie meine Eltern jetzt zum Flughafen kommen und ab wann mein Bruder zu mir kommt ... aber ich schätze wir haben den vormittag weitestgehend "frei"
@Marlen das ist ja schade aber wegen dem nächsten Wochenende reden wir uns noch zusammen! Das werden wir schon irgendwie schaffen
-
ich bin auch bis 17Uhr arbeiten bin danach mobil mit Auto egal wohin :)
-
Also bis Schwechat hab ichs mit meiner Trödeltante noch nicht geschafft
Aber ja, wir sind öfters entlang der Liesing unterwegs. Entweder Draschepark bis Gutheil Schoder Gasse oder auf Höhe der Oberlaaerstraße.Bei schönem Wetter sind dort allerdings Massen von Radfahrern unterwegs! Das kann dann ganz schön nerven, also am besten vormittags unter Woche gehen oder so.
Falls da mal jemand Zeit hat - wir sind Dienstag zu Mittag immer auf der Donauinsel
-
Hm ok, ich wollte eigentlich morgen mal den Weg nach Schwechat ausprobieren, aber Milliarden Radfahrer brauche ich nicht gerade.
-
Falls da mal jemand Zeit hat - wir sind Dienstag zu Mittag immer auf der Donauinsel
Bis wann seid ihr dort? Ich arbeite am Dienstag immer bis 13 Uhr, wenn ich mich beeile kann ich um 14 Uhr (vielleicht etwas später) dort sein.
Mittwoch arbeite ich bis 16 Uhr, ich brauch aber etwas wo ich mit den Öffis hin kann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!