Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich bin nie öffentlich unterwegs. Und als ichs noch war, hatte ich nur einen Hund, hihi... Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann muss ich mal auf Julias Antwort warten
-
Ich kauf immer ein paar Einzelfahrscheine und hab die dann halt mit, man zahlt ja für den Hund nur den halben Preis. Waruuuuuum,gibts Nachwuchs?
-
Haha, wenn man sich schon um die Fahrkarte Gedanken macht, sitzt der Hund doch eh schon fast im Hundebett I
ch hattte Valli ja immer nur ein paar Tage, aber für einen Zweithund muss man sich da schon was anderes überlegen. Vielleicht einfach mal bei einer Vorverkaufsstelle der Wr. Linien nachfragen, meistens sind die eh ganz nett. -
maaann weg da mit euren Nachwuchsgedanken. in einem Jahr dann. NEIN Bianca pfuiaus wir haben keinen Platz...
-
-
Also doch so...die Lösung find ich so nervig. Ob zwei kleine Hunde wohl als ein großer durchgehen
Jaaha erstmal abwarten...noch ist ja nix fix, aber die Planung ist auf jeden Fall einen guten Schritt weiter
Ich seh mich schon Pudeli flauschen und prüfe Finis Gehorsam auf Zweithundtauglichkeit - ich denke, sie besteht - bis aufs Jagen -
Welche Rasse?
-
-
Gibt's da ein allgemeines Hunderennen? Ich hab bisher immer nur die Mopsrennen miterlebt. Wui, die waren ganz schön flott - also, manche...
-
Ooooh Und das Lied ist süß, haha
Ja, es gibt ein Hunderennen für alle Hunde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!