Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Uiiii wie spannend Ich will auch noch nen Mudi, aber drei Hunde ist dann doch zu unvernünftig. Aber ich will einmal einen Hund aus einer Zucht haben, allein um den Unterschied zu sehen
Ach, ich wünsch mir ein Haus, ein riesen Garten... ach was, am liebsten eine eigene Insel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja man kann auf der HP vom Mischlingshundeverein seinen Hund zum Rennen anmelden :)
-
-
Macht jemand von euch im August beim Schönheitswettbewerb für Mischlinge mit? Ich hab meine Schönheiten schon angemeldet
-
wollte ich auch machen aber da bin ich im Ausland
-
-
Oh, das is sicher lustig. Aber Josephinchen würde eher den Negativrekord brechen...
-
Haha ich glaube, mein Pudelchen wird ihm bisschen zu klein sein. Laut Plan soll der von der Größe irgendwo zwischen Fini und Lego sein^^
Ich wollte mit Fini immer bei dem Schönheitswettbewerb mitmachen, aber irgendwie bin ich da nie da
Fini würde alles abräumen -
(Da es hier zu 90% auch bald Zuwachs gibt, aber es kein Pudel wird, ist er sicher auch mit einem Kleinpudel zum Streicheln zufrieden)
-
Waaaaas? Noch ein Wölfchen?
-
Nope, das ist die einzige Messe zu der ich nie wieder hingehen würde ^
Schade, ich hatte ganz geheim gehofft, euch dort zu treffen *hust*
Am Liebsten mag ich Tulln
Na dann muss ich dir die Kröte eben dort vorstellen, dann hat sie (hoffentlich) bis dahin wieder alle Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!