Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wann ist die Messe in Tulln?

Was ist eigentlich so toll an Messen (ich war echt noch nie auf einer)? Aber ich würd glaub ich schon gerne hin, hmmm

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heuer nach Tulln fahre, aber wahrscheinlich für einen Tag schon :D
    Ich will Comic echt unbedingt mal kennen lernen =)

• Du musst :p Wer macht sonst die tolle Trickshow? Wer will da schon nen BC sehen, wenn er die wunderschöne Amy sehen kann :p

Du solltest die echt kennenlernen, solange sie noch lieb und süß ist (ich schreibe bewusst nicht klein, ich gebe langsam meine Hoffnungen auf, dass sie mal groß wird :hust: ) Denn wenn die Pubertät anfängt, werf ich sie sicher beim Tierheim über den Zaun oder so |)

• Du musst :p Wer macht sonst die tolle Trickshow? Wer will da schon nen BC sehen, wenn er die wunderschöne Amy sehen kann :p

Du solltest die echt kennenlernen, solange sie noch lieb und süß ist (ich schreibe bewusst nicht klein, ich gebe langsam meine Hoffnungen auf, dass sie mal groß wird :hust: ) Denn wenn die Pubertät anfängt, werf ich sie sicher beim Tierheim über den Zaun oder so |)

2 BC Shows ^^ Einmal "Dogdance" und einmal Trickdog.

Haha :D Amy und Ida waren nie richtig in der Pubertät ^^

• @MajorTom
    Hahaha na dann hoff ich mal, dass das Pudeli mehr Menschenfreund ist, als Finya^^

Sag bloß es soll ein Setter werden? Wo doch um die scheinbar auf der Ausstellung so herum geschlichen bist...?

@Avocado
    Nach Klagenfurt wollten Valerie und ich auch, aber da fährt man von Wien so lange für einen Tag =/
    Jetzt überlegen wir nach Nitra zu fahren. Das geht viel schneller und dort gibts sogar ganze 7 Bedlingtons :hurra:

• Oi? Gleich 2? Comic darf im besten Fall keinen BC kennen lernen, die sieht schon aus wie einer, die muss nicht noch auf die Idee kommen, dass sie einer ist xD

Hm... das klingt beneidenswert, ich sollte ihr das mal erzählen und hoffen, dass es einen Eindruck hinterlässt :pfeif:

Aber du kannst dich gern mal melden, solltest du in Wien sein und Zeit/Lust haben (entbehren können) bzw wenn du weißt auf was für Messen du so unterwegs bist. Iwann läuft man sich dann sicher über den weg :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!