Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Also ich glaub, es gibt in Österreich einen Züchter für Standard Xolos, aber mein favorisierter Züchter kommt aus Deutschland. Ich fand die Nackis ja immer schon cool, aber in Wieselburg hab ich dann zwei echt coole getroffen und mich dann ein bissal umgeschaut, eigentlich sollte es ja erst nächstes Jahr so weit sein. Aber naja, die beruflichen Pläne von meinem Freund haben sich ein bissal geändert und die Züchterin hat grad einen Welpen, der genau das ist, was ich suche und außerdem war Serij auch früher als geplant und gut wars :D

• Ja, also wenn der Cle nicht vollkommen dagegen ist, schon. Welpi ist schon 10 Wochen alt :hust:

• Haha, da wird Fini aber nicht begeistert sein, die findet Welpen sicherlich eher unnötig :lol:
    Und Prinz soll einfach mit Serij flirten, die steht ja eh auf eierlose Rüden :D
    Aber der Züchter hat gemeint, so ein Xolowelpi muss viel Kontakt zu anderen Menschen haben, damit er nicht zu reserviert wird und weil ich das ja mit Serij ein bisschen verbockt habe, dürft ihr alle streicheln kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!