Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Jaaaaaaa
Prinz hat sich eh sehr geändert, vielleicht sind Welpen eh kein Problem mehr, sonst flirtet er sicher gerne mit der Serij. Chili wird halt Chili sein, zuerst Pappn aufreißen und dann spieeeelen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pff Fini soll froh sein, dass ich ihr kein Welpi vor die Nase setze haha
Vor den bösen Fremdwelpen, die es alle auf sie abgesehen haben, beschütz ich sie schonAch sieht der Zwerg lustig aus mit den ganzen Falten! Ich bin echt gespannt auf ihn
-
Er sieht echt witzig aus, ein kleiner Denker. Wie heißt er?
-
Ja, die Falten verwachsen sich aber gottseidank. Er hat den ur schwulen Namen, deswegen wird er umbenannt, wenn er einzieht
-
Ricardo? Conchita Wurst?
-
-
Candyman
-
Haha, aber stell dir mal vor auf der Donauinsel und du rufst:" Cäääääääändiiii"
-
Ich sehs schon vor mir...Serij schläft im Winter draußen am Balkon und dein kleiner Candyman trägt nen Schlafanzug, damit er nicht erfriert
-
IMG-20150502-WA0003 by Julia Miksics, auf Flickr
So? -
Ja wir kommen Freitag nach Nitra :) Hundetag in Baden eher nicht, aber mal sehen. In Tulln trifft man uns auf alle Fälle Wer Lust hat kann auch am 9.8. nach Stetten zur Pudelzuchtschau kommen, da stell ich Legolas aus und evtl. machen wir die ZTP.
Na Jenny ich bin gespannt auf deinen Nachwuchs :)
Schade dass wir nicht mehr mitgehen können bei den Gassirunden ich hoffe Legolas kriegt sich irgendwann wieder ein .. es ist echt anstrengend im Moment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!