Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Okay okay...als wir vormittags die Runde waren, ist Finya auch ganz armselig hinter mir her durch den Regen getapert - so hart im Nehmen ist sie dann doch nicht
So sieht Fini normal bei Regen aus (auch wenn sie nicht Legos Regenoverall an hat )
"Alles ist MEGA doof!"Aber abends war es ja nur noch starker Wind und leichter Nieselregen. Dafür kam der Regen halt von der Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch vor, da hin zu gehen? Einige Vorträge klingen ganz interessant :)
http://sattel-fest.at/programm/seminare-hund/ -
Für mich ist auf den ersten Blick leider nichts dabei..
Hunde sind nach dem heutigen Tag fix und fertig Unsere Ausbeute beschränkt sich nur auf eine ACME Pfeife, einen neuen Klicker und ein Treusinn Zergel.
Es war anstrengend, aber ich hab mich neu verliebt: in der Tervueren. Der ist in live ja noch viel schöner, als auf Fotos Hilfe, ich brauch Geld, Haus und Zeit -
Oh, noch wer in Baden gewesen . MajorTom und Marlen hab ich kurz gesehen, war ja echt viel los. Der Zwerg war genial, wobei wir am Ende beide ziemlich k.o. waren.
Wir haben neue Futterdummies, eine Beisswurst (bereits halb kaputt *snief*), einen Leckerliball, Nackensehnen und Hühnerherzen gekauft (letztere stinken derartig, die kauf ich nie wieder ). Nächstes Event wird Oberwart, das Sattelfest werde ich auch auslassen.
-
Ich habe dort für Milo eeeendlich ein Halstuch gekauft (wollte das schon so lange) und nach ca einer Stunde war es schon weg wir haben es dann leider auch nicht wieder gefunden, also waren das wohl 17€ einfach zum Fenster raus geworfen
Aber ich fands trotzdem ganz lustig dort :) -
-
hey wir haben auch eeeendlich ein Halstuch gefunden
-
WIr waren gestern auch (danke @Avocado fürs Mitnehmen!) und eigentlich fand ich es recht cool. Ich hätte mir etwas mehr von den Ständen versprochen, gerade was die Kausachen angeht find ich einen Stand etwas wenig, aaaber wir haben ein supertolles grünes Halsband bekommen und eine wundertolle grüne Leine <3 Also nächstes Jahr geh ich sicher wieder gern. Und die Gesellschaft war ja auch top Ziva ist sooo eine Süße! (Und das Frauchen natürlich auch )
-
-
Haha
Sonntag Vormittag? -
Ich merke uns mal zum Kennenlernen vor
Hoffentlich geht es sich auch wirklich aus^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!