Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ich habe dort für Milo eeeendlich ein Halstuch gekauft (wollte das schon so lange) und nach ca einer Stunde war es schon weg :( wir haben es dann leider auch nicht wieder gefunden, also waren das wohl 17€ einfach zum Fenster raus geworfen :pfeif:
    Aber ich fands trotzdem ganz lustig dort :)

Das ist echt schade :/

Du könntest Milo ein "Bandana Tuch" kaufen. Ich habe Amy so eines gekauft, als wir mit der Schule in Belgien waren und nachdem sie es jetzt ein Jahr lang fast jeden Tag trägt, sieht es immer noch aus wie neu. :)
    Wenn man es in der Hälfte durchschneidet, müsste es auch kleiner sein.

Ist auf jeden Fall um einiges günstiger als Halstücher für Hunde und es gibt auch verschiedene Muster und Farben :)

• oh cool, danke für den Tipp :D dann werde ich mal versuchen, eines zu bekommen :)

• Zum Wie und Wann :p :

Haha :D
    Sonntag Vormittag?

Wo wurde noch nicht beschlossen, aber mir wär was in der Nähe recht!

• Also falls ihr noch Platz für einen Wien-Besucher habt, würde ich sehr gern mitkommen. Ich bin noch bis zum 8. mit Smilla in Wien und suche eh Hundebekanntschaften, damit sie auch was davon hat. :)

• Wer würde Sonntag denn alles mitkommen und wo wollt ihr hin?

Wenns so heiß bleibt, braucht mein Plüschdings unbedingt Wasser...naja lang wird sies wahrscheinlich trotzdem nicht machen xD

• Ich würde ja gerne, bin aber am wochenende vermutlich beim neusiedlersee :) aber nächstes Mal bin ich wieder dabei: ich will unbedingt Nextic sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!