Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ja hatten wir eigentlich schon vor, soo genau hatten wir uns das aber noch gar nicht angeschaut.. Aber voll. Da hat du recht- wie doof
Vielleicht bleiben wir ja doch in wien und ich komme doch mit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd die Insel vorschlagen, die kennt der kleine schon und es gibt Wasser.,
Schade Marlen, aber nächstes Mal dann. Und viel Spaß am See!@Jumim hat Interesse bekundet *mit dem Zaunpfahl wink*
@Legolas_the_poodle, @Seschat wollt ihr auch Welpen kuscheln?
@Avocado ist sicher in Kärnten?Bis jetzt wären wir also
Serij und Nextic
Finya
Smilla -
Ich befürchte, dass ich am Sonntag in Simmering bin. Aber ich geb noch Bescheid, ich will den Zwuck sehen ^^
-
Hallo ich knuddel und fotofiere Welpen immer gerne! Jedoch bin ich dzt in Kärnten ... Vielleicht schaffen wir es nächstes we ... Samstag Abend?
Bin leider zeitlich gerade sehr ausgebucht aber irgendwann schaffen wir es .... Voll süß der kleine und noch so klein!! (Verglichen zu serij) -
Ich hab am Neusiedlersee leider noch keine Hundestelle gefunden. Ich fahr dort nur hin, wenn nicht Badesaison ist - dann kann man auch zum See. Oft ist es dort zur Nebensaison eh schöner, weil weniger Leute. Ich liieeebe den Neusiedlersee, aber mit Hund echt doof.
Edit: Ich kenn aber nur das Podersdorf-Ufer, andre Seite kenn ich nicht. -
-
In der ,,Nicht-Badesaison" war ich eben auch schon mal mit Milo da und hab irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass das einen Unterschied macht
laut google gibt es ein, zwei stellen mal sehen^^
-
Erzähl dann, wo und wies war!
Wasser und Hund is übrigens super am Donau-Altarm, gegenüber von Greifenstein. Lauter versteckte Buchten mit ungestörten, kleinen Plätzen. -
Ja, das stimmt!! Dort bin ich im Sommer manchmal. Da trifft man fast nie jemanden und es ist wunderschön!
-
Und ich wohn 10 min mit dem Auto von dort entfernt, wuhuuuu.
-
Mach ich auf jeden Fall falls wir jetzt echt dahin fahren
ich versuche aber eh grad umzustimmen damit wir zu nem anderen Ort fahren, wo hunde auch willkommener sind donau-Altarm klingt auf jeden fall cool :)
für die anderen steht der hund nur leider nicht soo im Mittelpunkt Naja mal sehen^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!