Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Überfuhrstraße ist sicher angenehmer, denke ich.
-
-
-
Also Greifenstein ist von mir aus eine halbe Weltreise, hatte ich das Gefühl
Aber gut, nachdem wir endlich nach langem Suchen eine freie Bucht gefunden hatten, sind wir erstmal ins Wasser und als wir wieder raus sind, lag die Bucht leider komplett im Schatten.Tja da haben wir alles wieder zusammen gepackt und sind doch zu den Liegenwiesen auf der anderen Seite marschiert.
Dort wars dann eigentlich auch ganz gemütlich. Hat uns gut gefallenLego apportiert brav seine Schildkröte
Und Finya tut das, was Finya immer tut - rumliegen und gut aussehen
-
-
Also Greifenstein ist von mir aus eine halbe Weltreise, hatte ich das Gefühl
Aber gut, nachdem wir endlich nach langem Suchen eine freie Bucht gefunden hatten, sind wir erstmal ins Wasser und als wir wieder raus sind, lag die Bucht leider komplett im Schatten.Tja da haben wir alles wieder zusammen gepackt und sind doch zu den Liegenwiesen auf der anderen Seite marschiert.
Dort wars dann eigentlich auch ganz gemütlich. Hat uns gut gefallenLego apportiert brav seine Schildkröte
Und Finya tut das, was Finya immer tut - rumliegen und gut aussehen
Wir waren heute auch in Greifenstein. Wann seid ihr denn dort gewesen?
-
Wir waren gestern Nachmittag dort :)
Wie hats euch denn gefallen?
-
Mir ist grade aufgefallen, dass wir damals nicht in Greifenstein, sondern in Klosterneuburg waren. Dort sah es so aus:
-
Von Dienstag bis Freitag hab ich Setterbesuch, hat vielleicht wer Lust auf eine Runde am Nachmittag mit den drei Chaoten? Valli ist lieb und auch mit Rüden verträglich, mit Welpen und kleineren Hunden eher vorsichtig, aber er ist nicht der hellste Stern am Abendhimmel
-
Ich hätte Lust und könnte eigentlich an allen 4 Tagen Wo würdest du hingehen wollen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!